“Essen nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe-Central

Cafe-Central
Altmarkt 6, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
Platz Nr. 218 von 713 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Innere Altstadt
Dresden, Deutschland
“Essen nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Essen (Lachs) war trocken, so schlechten Lachs hab ich noch nirgends bekommen. Die glacierten Entenscheiben waren zäh. Für über 16€ pro Essen sollte sowas nicht vorkommen. Da es so zentral liegt werden sicherlich die Touristen diesen Laden am laufen halten. Der Brunch soll nach Aussagen von vielen Freunden auch schlecht sein. Das kann ich aber selber nicht bestätigen da ich diesen nicht benutzt habe und auch nicht nutzen werde. Das positive, empfanden wir, war der Service. Aber leider kann der Service das schlechte Essen nicht wieder gut machen und das ist das Hauptaugenmerk wenn ich Hunger habe. Von daher nur 2 Punkte.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Schulnote 2-3”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Essen ist gut nur halt ein wenig wenig für viel Geld. Liegt wohl an der Lage. Der Service ist bemüht aber lustlos. Sauberes und modernes Ambiente.

Aufenthalt Dezember 2013
Dresden, Deutschland
“gut bi sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben eine Mischung aus bestellten und Brunchessen gewählt. Tische im bereich der Türen sehr zugig. Nettes Personal, manchmal auf Grund der Gästeanzahl etwas überfordert.Essen sehr gut, beim Brunch reichte das Dessert leider nicht für alle. Dresden for friends Karte wurde ohne Probleme akzeptiert. Schönes Ambiente.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
kempten
“Waren richtig enttäuscht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Das essen beim dinner buffet war das schlechteste, das ich je in einem von außen gut wirkende cafe gegessen habe. Die außwahl war mikrig, die preise hoch und das wenige obst bereits angefault. Schrecklich!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Radeberger HAT mir mal geschmeckt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Am 31.08.13 wurde trafen wir ( ca.70 Personen ) zu einem Abend im Café Central zusammen. Wir hatten die obere Etage reserviert. Das Ambiente war ansprechend, die Toiletten sauber, das war es dann aber auch schon. Man verkaufte Radeberger in Flaschen mit weggekratztem MHD. (Was ich erst erfuhr, nachdem ich davon trank!) Die Wirkung lass ich hier unkommentiert! Eine Freundin wollte gern einen Eisbecher, diesem Wunsch konnte nicht entsprochen werden, da kein Personal da war um Eisbecher zu kredenzen! Dem Pfifferlingsalat hätte der Name " Ruccolasalat mit 4Vierteln Tomate an faden Pfifferlingen"besser gestanden. Zu guter letzt klaute mir ein Kellner die von mir gekaufte Flasche Rotwein und reagierte, nun sagen wir mal forsch, als ich in darauf hinwies. Diese Lokation ist mir als Dresdnerin einfach nur peinlich.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen