“Muss man nicht hin” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe-Central

Cafe-Central
Altmarkt 6, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
Platz Nr. 169 von 701 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Innere Altstadt
Erfurt, Deutschland
“Muss man nicht hin”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren 2010 zum ersten Mal im Central frühstücken. Das war damals sehr gut. Das Ambiente ist sehr angenehm.
Es gibt neben Üblichem auch viele kleine schön Dinge. Z.B. eine größere Auswahl an armomatisierten Wassern (Gurke-Minze, Ingwer, etc.). Das Central war uns in positiver Erinnerung geblieben.

Jetzt waren wir erneut in Dresden und entschieden uns, im Central abends zu essen. Leider machte der Service den Eindruck, völlig planlos zu sein. Der Laden war alles andere als voll. Trotzdem wurde eine von zwei Getränkebestellungen falsch gebont und ging dann auch noch verloren.
Das Essen konnte leider nicht überzeugen. Auch hier glänzte der Service bei der Reklamation nicht. Das reklamierte Essen war dann auch nicht wirklich besser.

Bei den Preisen (Salat: 10 EUR) muss ich sagen: Touri-Falle. Muss man nicht hin.

Aufenthalt August 2013

“Hier macht man nichts falsch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gut gelegen direkt am Altmarkt gegenüber dem NH. Wir waren hier zum Frühstücken und hatten uns gleich für den Brunch entschieden. Auswahl Wurst, Joghurt, Würstchen, frische Brötchen, Eier, Obst etc. also alles da was man sich zum Frühstück wünscht. Es war ein bisschen hektisch den der Laden war gut besucht, erstaunlich viele Hotelgäste aus den nahen Unterkünften. Definitiv zu empfehlen. Sowohl Auswahl als auch Leistung rechtfertigen den Preis von 9,90EUR.

Aufenthalt Juni 2013
Bad Soden
“Ein tolles Szene-Café in Dresden - sehr empfehlenswert Brunch am Sonntag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben einmal hier normal gefrūhstūckt und waren so begeistert, dass wir fūr Sonntag gleich fūr das Brunch reserviert haben. ACHTUNG, Sonntag's geht es nicht ohne Reservierung!

Die Auswahl der verschiedenen Frūhstūck-Sorten ist gut und ich kann das Fitness-Frūhstūck nur empfehlen. Hier habe ich nicht den Standard fertigen Joghurt erhalten, sondern einen hausgemachten Joghurt mit frisch geschnittenen Frūchten und Cerialien. Sehr empfehlenswert!

Das Brunch war ebenfalls sehr gut und erstaunlich preisgūnstig, sogar der Sekt ist inklusive. Hier konnten wir gar nicht alles probieren, noch dazu weil das Angebot stāndig ergānzt wird und nicht nur aufgeūllt.
Hervorheben mōchte ich hier die Basilikum-Panna Cotta!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Brunch nicht zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Auswahl vollkommen in Ordnung, aber Qualität lässt zu wünschen übrig. Essen wirkte älter, Obst teilweise schimmelig. Vielleicht vom Dinner Buffet des Vorabends?

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Obertshausen, Deutschland
“Gute Alternative zum Hotelfrühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Direkt am Altmarkt neben dem NH Hotel. Schönes Bistro-Ambiente, reichhaltiges Frühstück
und eine Speisekarte, die keine Wünsche offen läßt. Hier geniessen und dann auf zu den Sehens-
würdigkeiten Dresdens. Servicefreundlichkeit tagesformabhängig!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente