“Brunch nicht zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe-Central

Cafe-Central
Altmarkt 6, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
Platz Nr. 166 von 701 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Innere Altstadt
“Brunch nicht zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Auswahl vollkommen in Ordnung, aber Qualität lässt zu wünschen übrig. Essen wirkte älter, Obst teilweise schimmelig. Vielleicht vom Dinner Buffet des Vorabends?

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

Obertshausen, Deutschland
“Gute Alternative zum Hotelfrühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Direkt am Altmarkt neben dem NH Hotel. Schönes Bistro-Ambiente, reichhaltiges Frühstück
und eine Speisekarte, die keine Wünsche offen läßt. Hier geniessen und dann auf zu den Sehens-
würdigkeiten Dresdens. Servicefreundlichkeit tagesformabhängig!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Holzwickede
“Tolles Café - für jeden etwas dabei!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende in Dresden und haben am ersten Morgen dieses Café gewählt, da es direkt gegenüber unserem Hotel lag und es zu doll regnete und stürmte, um weiter zu schauen. Was erst nur wie eine Notlösung aussah, wurde zum Gaumenschmaus! Sehr nette Bistro-Atmosphäre, moderne Einrichtung, außergewöhnlich leckeres Frühstück, sehr guter Kaffee und Tee, nette Bedienung. Wir waren so angetan, dass wir zum Abendbrot direkt wieder dort eingekehrt sind. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich viel streiten, unseren hat es 100% ig getroffen.

Dresden, Deutschland
“Frühstück nach den Weihnachtsfeiertagen nicht zu empfehlen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten hier am 27.12. frühstücken, aber waren anschließend noch woanders. Der Obstsalat sollte frisch sein, aber jedes Fruchtstück hatte ein Loch (sicher von einem Spieß einen Tag vorher). Resteverwertung wird hier also sehr groß geschrieben. Die Weintrauben waren bereits bräunlich, das Minzblatt welk.
Kaffee war gut, aber besondere Kaffeevarianten ("Dirty Snow") sind mit Pulver gemacht und werden nicht mal umgerührt, das muss man dann selbst machen.
Es gibt KEINEN Wickeltisch, unmöglich in der geburtenreichsten Stadt Deutschlands!
Ein Lächeln fiel den Servicekräften sehr schwer.

• 1 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir haben hier bei unserem Aufenthalt in Dresden gefrühstückt (weil unser Hotel einen hohen Preis fürs Frühstück verlangt hat). Hier kann man vom gut belegten Brötchen bis zum oppulenten Frühstück alles haben. Auch der Kaffee schmeckt gut. Der Service ist mal gut mal weniger gut. Die Bedingung war ziemlich unfreundlich als ich mit einem 100 Euro Schein bezahlen wollte - ich kann ja nichts dafür, dass der Geldautomat nichts anderes rausgegeben hat! -! Ich hab dann mit Karte bezahlt, weil nicht genug Wechselgeld da war.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen