“Frühstück nach den Weihnachtsfeiertagen nicht zu empfehlen.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe-Central

Cafe-Central
Altmarkt 6, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
Platz Nr. 152 von 694 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Innere Altstadt
Dresden, Deutschland
“Frühstück nach den Weihnachtsfeiertagen nicht zu empfehlen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten hier am 27.12. frühstücken, aber waren anschließend noch woanders. Der Obstsalat sollte frisch sein, aber jedes Fruchtstück hatte ein Loch (sicher von einem Spieß einen Tag vorher). Resteverwertung wird hier also sehr groß geschrieben. Die Weintrauben waren bereits bräunlich, das Minzblatt welk.
Kaffee war gut, aber besondere Kaffeevarianten ("Dirty Snow") sind mit Pulver gemacht und werden nicht mal umgerührt, das muss man dann selbst machen.
Es gibt KEINEN Wickeltisch, unmöglich in der geburtenreichsten Stadt Deutschlands!
Ein Lächeln fiel den Servicekräften sehr schwer.

• 1 von 5 Sternen Essen

Von 62 % empfohlen
Köln, Deutschland
“gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir haben hier bei unserem Aufenthalt in Dresden gefrühstückt (weil unser Hotel einen hohen Preis fürs Frühstück verlangt hat). Hier kann man vom gut belegten Brötchen bis zum oppulenten Frühstück alles haben. Auch der Kaffee schmeckt gut. Der Service ist mal gut mal weniger gut. Die Bedingung war ziemlich unfreundlich als ich mit einem 100 Euro Schein bezahlen wollte - ich kann ja nichts dafür, dass der Geldautomat nichts anderes rausgegeben hat! -! Ich hab dann mit Karte bezahlt, weil nicht genug Wechselgeld da war.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Prag, Tschechien
“Abend mit gute Ende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Gestern waren wir in Café Central Heinekem trinken und auch etwas essen. Bier war sehr gut,Gerichten auch nicht schlecht,nur Auswahl ein wenig eng... Restaurant ist sehr gross und darum nicht zu heimelig,aber Lage ist sehr gut mit Ausicht an Altmarktplatz.
Aber eine SEHR positive Sache... Wenn wir sind in Hotel gekommen,ich fand,dass habe ich 5 Tage alte IPhone in Restaurant vergessen. Receptionschef hat in Café Central telefoniert,und Personal hat mir Mobil mit Taxi in Hotel geschickt... Damit möchte ich noch einmal herzlich bedanken....

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Lecker & saisonal essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Nebst einer grossen Getränkekarte (viele verschiedene Kaffees und Tees sowie Cocktails etc.) gibt es eine grosse Auswahl an Menüs sowie auch saisonale Gerichte. Die Teller sind schön angerichtet und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren mehrmals dort!

Aufenthalt Juli 2012
Leipzig, Deutschland
“Leckerer Brunch mit tollem Blick auf den Altmarkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Ich kann mich den Bewertungen hier nich anschließen.

Mein Freund und ich waren letzten Sonntag zum Brunchen im Café Central und haben nichts auszusetzen. Der Brunch war sehr üppig - Käse, Wurst, verschiedene Brötchen, Aufstriche, Obst, Kleinigkeiten zum Mittag - alles da, was einen Brunch ausmacht. Wer für 13 Euro mehr erwartet, ist dort falsch. Preis-Leistung ist top! Alles hat super geschmeckt und was heiß sein sollte, war es auch.

Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Zugegeben, der Kaffee hat etwas länger gedauert (vielleicht 5 Min), das empfanden wir aber nicht als tragisch. Der Kaffee war dafür lecker, groß und günstig (Latte Macchiato 2,30 Euro) - auch die restlichen Preise sind für die direkte Lage am Altmarkt mehr als moderat.

Von Kinderfeindlichkeit haben wir nichts gespürt - das halbe Café war voll mit Familien. Allerdings würde eine Spielecke vielleicht Abhilfe schaffen, damit Kinder nicht im Caféeingang spielen müssen - wo sie ohnehin meiner Ansicht nach nichts zu suchen haben.

Wir können das Café Central mehr als empfehlen und werden in jedem Fall nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen