“Herrliche Ruhe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Feinwohnen

Feinwohnen
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dresden suchen?
Feinwohnen
Feinwohnen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Helfenberger Grund 8, 01326 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 46 von 123 Hotels in Dresden
Gescher, Deutschland
“Herrliche Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Hier kann man so richtig entspannen! Die Lage des Hotels umgeben von einem herrlichen Wald schenkt viel Ruhe. Die sehr großen Zimmer mit mehreren Räumen sind vom Raumvolumen ein Luxus, den man im klassischen Innenstadt Hotel nicht geboten bekommt. Der kurze Weg an die Elbe und die schönen Elbwiesen ist vorhanden. Die Küchen in den Wohnungen sind so gut und modern ausgestattet, dass man gemütlich kochen kann - keine Kochniesche, sondern großzügige sehr geräumige Küchen - für Familien ein Traum!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Allein/Single
Obergriesbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

So soll ein Kurzurlaub sein - eine schöne und fein ausgestattete Wohnung und ein sonniges Dresden. Die Wohnung "Como" ist hochwertig und sehr stil- und liebevoll eingerichtet. Es gibt viel Tageslicht sowie eine herrliche Aussicht von einer kleinen Terasse! Vom ersten Moment an fühlt man sich "angekommen" und bereit für Dresden. Ausser dem schönen Ambiente gab es noch ausgezeichnete Tipps für "feines Essen" und "feine Läden" in der Umgebung. Zum Schloss Pillnitz und ans Elbufer sind es nur ein paar Autominuten, auch die sächsische Schweiz ist nicht weit... Wir haben ganz sicher nicht das letzte Mal "fein gewohnt"!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir hatten mit viel Glück sehr kurzfristig an einem Adventswochenende noch das letzte verfügbar Appartement Venetia buchen können, das uns sehr gut gefallen hat. Es ist sehr geräumig und gut ausgestattet und bietet einen guten Rückzugsort nach einem anstrengenden Tag in der Stadt. Die Zeit war leider zu kurz, um die Umgebung wirklich erkunden zu können, aber schon die Fahrt in die Stadt entlang des Elbufers gefiel uns sehr gut und wir wollen auf alle Fälle im Frühjahr oder Sommer die Gegend genauer erkunden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Ideal zum abschalten und entspannen, trotzdem ein sehr heimisches Gefühl mit rund um sorglos Paket des serviceteams.
Mit dem Pkw in 10 min im Zentrum. Auch Ausblick und gesamt Objekt sehr niedlich mit liebe zum kleinen!
Man kommt sich vor wie in einer kleinen alten Stadt, wo jeder jeden kennt aber trotzdem ist man dort für sich allein. Die Möglichkeiten für Business oder Familie sind die gleichen, als wenn man zu haus wär, da alle wohnungen perfekt ausgestattet sind, als wenn man in seinen eigenen 4 Wänden sei.
Auch Buchung online funktionierte reibungslos zudem man unbedingt erwähnen muss das der Preis vor allem stimmte.

• Aufenthalt Dezember 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Ausserhalb City Dresden gelegen,ruhig ,am Waldrand,Nähe Pillnitz,Baues Wunder
Service freundlich,Appartment Tokio riesig,sauber,viel Design -chic,gesamte Anlage
im bunten Industrielook.
Hatten kein Frühstück-einfach zu teuer.
Mit Öffentlichen nach 10min Fussweg ca.30min.Fahrt,
Feinwohnen ist anders und zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Tuttlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Während unseres Aufenthaltes in Dresden anlässlich unserer Hochzeit hatten wir mehrere Wohnungen im Feinwohnen-Komplex angemietet. Besonders die beiden Apartments Siena und Florenz, die durch eine Tür miteinander verbunden verbunden werden können, haben uns sehr gut gefallen. Allen, die auch gerne mal einen Ausflug in die sächsische Schweiz unternehmen wollen und die etwas Ruhe zu schätzen wissen, wird die Lage von Feinwohnen am Rande Dresdens zusagen. Recht zügig und unkompliziert gelangt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum. Die Ausstattung und Sauberkeit der Apartments waren in Ordnung, die Dame vom Service zeigte sich sehr zuvorkommend und war immer um uns bemüht. Wir hatten auf jeden Fall trotz aller Aufregung angenehme Tage und kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Die Feinwohnen-Apartments liegen etwas außerhalb vom Stadtzentrum, sind jedoch mit dem Auto gut zu erreichen und nah an der Elbe. Als Ausgangspunkt für eine Tour durch Dresden und der sächsichen Schweiz optimal.

Die Begrüßung war freundlich und die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Service war stets zuvorkommend und auch bei Extrawünschen stets hilfsbereit.

Wenn wir mal wieder in Dresden übernachten dann bei Feinwohnen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Feinwohnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feinwohnen

Anschrift: Helfenberger Grund 8, 01326 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 46 von 123 Hotels in Dresden
Feinwohnen Dresden De
Hotel Feinwohnen Dresden

Wenn Sie Feinwohnen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.