“Angebot gut - Service naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rauschenbach Deli

Rauschenbach Deli
Weisse Gasse 2, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
49 351 8212 760
Platz Nr. 227 von 698 Restaurants in Dresden
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innere Altstadt
Ingolstadt, Deutschland
“Angebot gut - Service naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Nettes cafe mit gutem Speisen und Getränke Auswahl. Aufgrund seiner Nähe zu den Einkaufsmöglichkeiten ca. 95% touris - so wie wir. :)

Leider ist der Service für so ein zentrales lokal wirklich nicht der beste. Da gibt es so gut wie keine Koordination.

Daher auch nur ein Durchschnittlich!

Von 61 % empfohlen
Germany
“leckerer Kuchen, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren 3 Mal da, 2 Mal zum Kaffee, 1 x zum Abendessen. Sehr gute Kuchen- und Speisenauswahl, preislich im Rahmen. Draußen bei schönem Wetter wie in Italien.

Aufenthalt April 2014
“Schlechtester Service den ich je erlebt habe!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ich war zusammen mit ein paar Kumpels in dieser Bar. Als wir dann fünf Bier bestellen wollten antwortete die Servicekraft rabiat, dass es Bier nur ab 18 geben würde und das Cocktails mindestens eine halbe Stunde bräuchten!!
Auch nachdem wir dann alkoholfreies Bier bestellt hatten bekamen wir nicht etwa fünf gleiche Biere sondern unterschiedliche. Zudem wirkte das Personal sehr arrogant und unhöflich. Werde nie wieder einen Fuß in dieses Lokal setzen!!!
Kleiner Tipp: zwei Ecken weiter gibt's das "Mangoo". Und dort ist der Service und auch das Ambiente bedeutend besser. ;)

• Aufenthalt April 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Reilingen, Deutschland
“Schönes Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Die Einrichtung und Sitzplätze sind angenehm und bequem gestaltet und laden sehr zum verweilen ein. Leider konnte das Essen das kreative Niveau, das die Karte beim Lesen versprach, nicht halten. Meine Kürbis-Ingwer-Suppe war zu salzig, fast schon versalzen. Auch beim Salat fehlten ein richtiges Dressing und mehr Raffinesse. Das Dressing bestand weitestgehend aus Balsamico-Ketchup. Schade, den die Karte ist anregend und verspricht mehr. Zum Kaffetrinken oder Frühstücken würde ich es weiterempfehlen, als kulinarisches Highlight nicht.

Aufenthalt Februar 2014
Graz, Österreich
“Dresden, freundlich und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir dachten, das muss gut sein, aber Platz wird's wohl keinen haben, da alles voll und sehr gedrängt schien.
Der Anschein trügte, denn wir fanden einen sehr schönen Tisch für 2 Personen und wählten aus der reichhaltigen Karte nach unserem Gusto. Das Essen war dann die Krönung eines interessanten Tages in Dresden und bildete einen hochwertig kulinarischen Abschluss in gemütlicher, entspannter Athmosphäre bei genügend Freiraum für jedermann.
Hingehen und genießen lohnt sich!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente