“Schönes Ambiente” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rauschenbach Deli

Rauschenbach Deli
Weisse Gasse 2, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
49 351 8212 760
Platz Nr. 270 von 711 Restaurants in Dresden
Optionen: Getränke, Kaffee & Tee, Frühstück, Abendessen, Brunch, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Altstadt
Reilingen, Deutschland
“Schönes Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Die Einrichtung und Sitzplätze sind angenehm und bequem gestaltet und laden sehr zum verweilen ein. Leider konnte das Essen das kreative Niveau, das die Karte beim Lesen versprach, nicht halten. Meine Kürbis-Ingwer-Suppe war zu salzig, fast schon versalzen. Auch beim Salat fehlten ein richtiges Dressing und mehr Raffinesse. Das Dressing bestand weitestgehend aus Balsamico-Ketchup. Schade, den die Karte ist anregend und verspricht mehr. Zum Kaffetrinken oder Frühstücken würde ich es weiterempfehlen, als kulinarisches Highlight nicht.

Aufenthalt Februar 2014

• Tschechische zuerst
Graz, Österreich
“Dresden, freundlich und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir dachten, das muss gut sein, aber Platz wird's wohl keinen haben, da alles voll und sehr gedrängt schien.
Der Anschein trügte, denn wir fanden einen sehr schönen Tisch für 2 Personen und wählten aus der reichhaltigen Karte nach unserem Gusto. Das Essen war dann die Krönung eines interessanten Tages in Dresden und bildete einen hochwertig kulinarischen Abschluss in gemütlicher, entspannter Athmosphäre bei genügend Freiraum für jedermann.
Hingehen und genießen lohnt sich!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Magdeburg, Deutschland
“Neujahrsbrunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Über Neujahr in Dresden zu besuch hatten wir reserviert und wurden sehr nett empfangen. Das Buffet war sehr reichhaltig und wurde sehr schnell aufgefüllt. Von Müsli bis Rehkeule war alles dabei und hat die Erwartungen übertroffen. Die Getränke kamen trotz vollem Laden sehr schnell. Mehr kann man nicht verlangen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“Essen ist lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir kehren hier gerne ein, allerdings muss man Zeit und Muße haben, in der Regel ist es knallvoll, der Service ist so manches Mal chaotisch, wenn wir aber etwas reklamieren, so wird freundlich alles zu unserer Zufriedenheit geändert, es dauert aber ein wenig. Das Essen finden wir lecker, es gibt auch immer etwas Vegetarisches, was in Dresden nicht gar so häufig angeboten wird. Die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber keinesfalls hässlich, insbesondere die sanitären Anlagen sind fast nicht akzeptabel, da sieht es manchmal gruselig aus. Preis Leistung ist wirklich OK! Immer gute Stimmung, viel junges Publikum!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ich habe selten so einen schlechten Service erlebt, wie im Rauschenbach. Wir waren mit einer Gruppe von 10 Leuten am Samstag in dem Café brunchen, d.h. wir waren eine recht „zahlungskräftige“ Gruppe, was die Getränke betrifft. Meinen Wunsch, mir zusätzlich zu meinem Chai-Latte noch ein Glas Leitungswasser zu bringen, konnte mir die Kellnerin „aus Hygienegründen“ leider nicht nachkommen. Leider habe ich auch nie den Chai-Latte erhalten. Als die Kellnerin hierauf und auf einen viel zu spät gebrachtes Glas O-Saft angesprochen wurde, kam ein „Sie können sich gern online beschweren“ zurück. Serviceorientierung sieht anders aus. Hier ist definitiv Schulungsbedarf notwendig. Ich nehme mir nicht oft die Zeit mich online zu beschweren, aber hier blieb mir leider nichts anderes übrig.

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente