“Nettes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rauschenbach Deli

Rauschenbach Deli
Weisse Gasse 2, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
49 351 8212 760
Platz Nr. 263 von 696 Restaurants in Dresden
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innere Altstadt
Sauerland
“Nettes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir haben zweimal im Rauschenbach gefrühstückt, da uns dan Frühstück im nahen NH-Hotel zu teuer schien. Das Lokal liegt in der Weißen Gasse direkt hinter der Kreuzkirche.
Es gibt eine große Auswahl von "Süßem Frühstück" für knapp 5 Euro, "Ham, Eggs and Sausages" bis hin zu "Großem Frühstück", Getränke gehen extra.
Alles war hübsch angerichtet, lecker und besonders gut waren die heißen Schokoladen in braun und weiß.
Die Bedienug war freundlich und schnell, wir waren sehr zufrieden.
Mittags und abends gibt es eine große Cocktailauswahl, das Lokal war abends immer voll, wenn wir dort vorbeigingen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 60 % empfohlen
Dresden, Deutschland
“arrogantes personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

mal ganz echt,so eine arroganz geht mal garnicht.
trinkgeld?
die küche geht,könnte besser und frischer sein.aber der milchkaffee mit aroma war richtig lecker.an den kalten tagen ein traum

Aufenthalt März 2013
Dresden, Deutschland
“Schlechtester Service Dresdens”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ich war mit Freunden im Oktober 2012 in Ihren Restaurant und haben es sofort bereut!Unsere Kellnerin hieß Marie und hatte wohl keine Restaurantfachfrau gelernt. Sie war super langsam,hatte keine fachlichen Kenntnisse..nicht mal über die eigene Speisekarte! Es war zwar ein Freitagabend und es war sicherlich stressig bei den vielen Gästen, dass ist aber kein Grund um pampig zum Gast zu sein.Das durften unsere "Nachbargäste" erfahren.Der weg um das Kartenlesegerät zu holen war schon zu viel! Das Essen war jetzt auch nicht der Knüller, jedoch die Cocktails lecker!Jedenfalls werden wir nicht mehr ins Rauschenbach Deli kommen und werden es auch aufkeinen Fall empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2012
“Schönes lokal, guter Service, Frühstück lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Location ist sehr schön, angenehmes und gemütliches Ambiente. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Das Frühstück ist lecker, aber nicht herausragend. Die Preise sind ok, aber davon kann man etwas mehr erwarten.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Wir hätten gerne zwei Cola....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

.... aber wenn man Luft ist wird das schwer! Nicht zu empfehlen zum Brunchen, dafür sollte man lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen