“Wir hätten gerne zwei Cola....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rauschenbach Deli

Rauschenbach Deli
Weisse Gasse 2, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
49 351 8212 760
Platz Nr. 230 von 701 Restaurants in Dresden
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innere Altstadt
“Wir hätten gerne zwei Cola....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

.... aber wenn man Luft ist wird das schwer! Nicht zu empfehlen zum Brunchen, dafür sollte man lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Dresden, Deutschland
“40 Minuten auf einen Café und ein Wasser warten? Geht's noch?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Der Betreff sagt alles und die Chefetage sollte ihren Mitarbeitern unbedingt eine Schulung in Sachen Service zukommen lassen!
Und das es keinen "normalen" Salat gibt, ist auch eher ungewöhnlich.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Brunch ist super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren am Wochenende dort brunchen. Leider haben wir keinen Tisch reserviert. Der eine Kellner hat gesehen dass wir nach einem Tisch suchen, ist aber trotzdem an uns vorbei gelaufen ohne zu begrüßen und behilflich zu sein. Die Kellnerin, die uns später bedient hat, war sehr freundlich und aufmerksam. Das Buffet besteht aus kalten und warmen Teilen. Alles hat uns sehr gut geschmeckt. Für 9,50 exkl Getränke ist alles einfach super!

Aufenthalt Oktober 2011
“Sehr gut und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Bin auf der Suche nach einem leckeren Abendessen als völlig Ortsfremder zufällig hier gelandet und habe in der Lage eher mit Touristennepp gerechnet, aber nein: Sehr, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, nettes, bunt gemischtes Publikum, angenehme Atmosphäre und gutes Essen! Hier komme ich bestimmt wieder hin, wenn es mich mal wieder nach Dresden verschlägt.

Aufenthalt November 2011
Dresden, Deutschland
“Rauschenbach Dresden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Ins Rauschenbach gehe ich nicht um zu essen. Zwar gibt es eine durchaus interessante Speisekarte und die Bedienung ist schnell, freundlich und scheint auch irgend wie gecastet. Jedoch ist es mir im Rauschenbach zu laut. Ins Rauschenbach gehe ich sehr gern um nach dem Essen oder dem Theater noch einen Drink zu nehmen und interessante Leute zu gucken. Die Preise für einen Cocktail sind überraschend niedrig, ab 6 Euro ist man dabei. Dafür hat man in einem stylischen Lokal einen tollen Blick auf das Viertel und auch die Chance nette Leute vom Nebentisch kennen zu lernen. Fazit: Eher Party- als Speiserestaurant.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente