“Sehr gut und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rauschenbach Deli

Rauschenbach Deli
Weisse Gasse 2, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
49 351 8212 760
Platz Nr. 199 von 723 Restaurants in Dresden
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innere Altstadt
“Sehr gut und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Bin auf der Suche nach einem leckeren Abendessen als völlig Ortsfremder zufällig hier gelandet und habe in der Lage eher mit Touristennepp gerechnet, aber nein: Sehr, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, nettes, bunt gemischtes Publikum, angenehme Atmosphäre und gutes Essen! Hier komme ich bestimmt wieder hin, wenn es mich mal wieder nach Dresden verschlägt.

Aufenthalt November 2011

Dresden, Deutschland
“Rauschenbach Dresden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Ins Rauschenbach gehe ich nicht um zu essen. Zwar gibt es eine durchaus interessante Speisekarte und die Bedienung ist schnell, freundlich und scheint auch irgend wie gecastet. Jedoch ist es mir im Rauschenbach zu laut. Ins Rauschenbach gehe ich sehr gern um nach dem Essen oder dem Theater noch einen Drink zu nehmen und interessante Leute zu gucken. Die Preise für einen Cocktail sind überraschend niedrig, ab 6 Euro ist man dabei. Dafür hat man in einem stylischen Lokal einen tollen Blick auf das Viertel und auch die Chance nette Leute vom Nebentisch kennen zu lernen. Fazit: Eher Party- als Speiserestaurant.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Vaterstetten, Deutschland
“nettes Lokal zum Essen,Trinken,Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Bei einigen Besuchen mittags und abends immer sehr zufrieden mit Speis u.Trank.
Sehr wohlschmeckende Gerichte,gute Getränke-und alles auch preiswert.Leider manchmal schwierig einenPlatz zu bekommen! Besonders zu erwähnen sind die Riesenauswahl an Tees und verschied.Kaffees,ebenso wie zahlreiche Säfte.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“Leckeres Brunchfrühstück, aufmerksame, freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Frühstücksbuffet im Rauschenbach ist sehr reichhaltig und umfangreich. Neben Brötchen und verschiedenen Belägen gibt es reichlich Warmes und viel Obst. Die Speisen sind allesamt frisch zubereitet und werden schnell aufgefüllt. Die Bedienung war aufmerksam und erkundigte sich oft nach weiteren Wünschen, ohne aufdringlich zu wirken. Insgesamt empfehlenswert zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wolfsburg, Deutschland
“So schlecht bin sind wir lange nicht bedient worden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Der Bitte, den Sonnenschirm zu öffnen, kam man nach mit:"der Schirm bleibt zu(basta)".
Lange dauerte es bis wir Karten zur Auswahl bekamen. Wir waren 8 Personen. Drei Essen wurden vergessen und kamen deswegen erst dtl. später. 2 Suppen waren eiskalt und wurden mit schnoddriger Bemerkung in die Küche zurückgebracht. Aufgeladen durch den bisherigen Verlauf wollte ich gerne das dunkle lange Haar in meinem Salat der Köchin wieder geben lassen. Keine der Situationen wurde auch nur mit dem geringsten Bedauern quittiert. Schauen sie auf die Stirnseite der Wand vor der Kasse: dort sehen sie die schwarzen Hinterlassenschaften der Hände der abrechnenden Mitarbeiter. Die Herrentoilette hatte einen sehr üblen Geruch..... Nie wieder.

Aufenthalt Juli 2011