“Sehr angenehmes Bistro” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palais Bistro

Palais Bistro
Taschenberg 3 | Taschenbergpalais Kempinski Dresden, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
+49 351 4912710
Platz Nr. 44 von 711 Restaurants in Dresden
Küche: französisch
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Altstadt
Beschreibung: Französischer Charme und leichte Küche - Savoir vivre im Palais Bistro. Getrüffelter Flammkuchen, Entrecôte „Café de Paris“ oder eine klassische Crème Brûlée - authentische französische Bistro Küche mit deutsch-französischen Kreationen von raffinierter Einfachheit serviert unser Palais Bistro in charmant frankophilem Ambiente. Und im Sommer lädt die Terrasse zum Verweilen ein. Bon appétit!
Aachen, Deutschland
“Sehr angenehmes Bistro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Der Service war sehr freundlich und stets um uns bemüht.
Die Qualität der Speisen (coq au vin, gebratene Kalbsleber, Barsch) war ausgezeichnet und von der Menge genau richtig.
Die Nachtischen haben hevorragend geschmeckt.
Alles in allem war der Preis für die gebotene Leistung okay.
Das Bistro war recht gut besucht, aber dennoch nicht zu laut. Eine Unterhaltung war ohne Probleme möglich.
Das Ambiente habe ich als sehr geschmackvoll erlebt, gepflegtes französisches Bistro-Ambiente.
Nur eine kleine Korrektur für die Käsekarte: der Munster stammt nicht aus dem Nordwesten Frankreichs, sondern aus dem Ort Munster im Elsaß nahe Colmar, liegt also im Osten Frankreichs...

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Team_Taschenberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Palais Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter CarolusMagnus2013,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Besuch im Palais Bistro zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie insbesondere die Qualität der Speisen und das Ambiente in so positiver Erinnerung behalten haben. Auch bedanken wir uns für Ihren aufmerksamen Hinweis bezüglich der Käsekarte, die wir daraufhin umgehend korrigiert haben.

Sehr geehrter Carolus Magnus2013, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Palais Bistro begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Palais Bistro

Thierhaupten, Deutschland
“Trägt die Kempinski Handschrift”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Auch hier werden die servierten Speisen dem Anspruch des Hauses Kempinski gerecht! Ob Tartar oder das Doradenfilet nicht verkünstelt und durch Gewürzexplosionen verfälscht - einfach professionel unübertroffen zelebriert!

Aufenthalt April 2013
“Hier passt einfach alles!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nunmehr zum zweiten mal im wunderschönen Palais Bistro. Toller Service, leckeres Essen und angenehmes Ambiente. Man merkt das sich hier personaltechnisch was geändert hat. Jederzeit gerne wieder. DANKE

• Aufenthalt April 2013
Neunkirchen, Deutschland
“Frankreich in Dresden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren am 15.03.2013 nachmittags zum Essen.Die Bedienung war sehr freundlich.Wir bestellten uns die Empfehlung des Hauses: zwei Rumstaek Café de Paris.das besondere daran war,dass das Fleisch kurz angebraten war und in Scheiben geschnitten war.Diese wurden dann auf einer Platte in kalter hausgemachter Beurre de Paris angerichtet.Die Platte wurde auf einem Rechaud erhitzt,so dass man sich die Fleischstücke so Braten konnte wie man sie gerne möchte.Eine tolle Idee und dazu noch in hervorragender Qualität.
N

Aufenthalt März 2013
“Petit france”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Rumpsteak Café de Paris war ausgezeichnet. Ein sehr nettes und freundliches Personal. Wir werden beim nächsten Urlaub in der Gegend gern wiederkommen!