“Hier passt einfach alles!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palais Bistro

Palais Bistro
Taschenberg 3 | Taschenbergpalais Kempinski Dresden, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
+49 351 4912710
Platz Nr. 55 von 729 Restaurants in Dresden
Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innere Altstadt
Beschreibung: Französischer Charme und leichte Küche - Savoir vivre im Palais Bistro. Getrüffelter Flammkuchen, Entrecôte „Café de Paris“ oder eine klassische Crème Brûlée - authentische französische Bistro Küche mit deutsch-französischen Kreationen von raffinierter Einfachheit serviert unser Palais Bistro in charmant frankophilem Ambiente. Und im Sommer lädt die Terrasse zum Verweilen ein. Bon appétit!
“Hier passt einfach alles!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nunmehr zum zweiten mal im wunderschönen Palais Bistro. Toller Service, leckeres Essen und angenehmes Ambiente. Man merkt das sich hier personaltechnisch was geändert hat. Jederzeit gerne wieder. DANKE

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Neunkirchen, Deutschland
“Frankreich in Dresden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren am 15.03.2013 nachmittags zum Essen.Die Bedienung war sehr freundlich.Wir bestellten uns die Empfehlung des Hauses: zwei Rumstaek Café de Paris.das besondere daran war,dass das Fleisch kurz angebraten war und in Scheiben geschnitten war.Diese wurden dann auf einer Platte in kalter hausgemachter Beurre de Paris angerichtet.Die Platte wurde auf einem Rechaud erhitzt,so dass man sich die Fleischstücke so Braten konnte wie man sie gerne möchte.Eine tolle Idee und dazu noch in hervorragender Qualität.
N

Aufenthalt März 2013
“Petit france”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Rumpsteak Café de Paris war ausgezeichnet. Ein sehr nettes und freundliches Personal. Wir werden beim nächsten Urlaub in der Gegend gern wiederkommen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Tolles Silvester”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren dieses Silvester das erste mal im Palais und dank des Servicepersonals und dem Essen sicher nicht das letzte mal. DANKE

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Unterhaching, Deutschland
“Franz. Klassiker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ambiente, Karte und Service haben solide Qualität. Die Speisen sind typische Vertreter der franz. Küche ohne Schnörkel.
Preis-Leistung ist ok.

Aufenthalt Januar 2013