“Stilbruch” 3 von 5 Sternen

Nr. 19 von 99 Pensionen in Dresden
Nürnberg
“Stilbruch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Uns erwartete ein wunderschöner Innenhof und eine historische Aussensfassade umgeben von einer Baustelle. Vis a vis entstehen neue Gebäude und die andere Hotelhälfte ist gerade am entstehen. Dies sorgte für Baulärm ab 8 Uhr am morgen. Der Service war bemüht, auf das Frühstück kann für €7 verzichtet werden. Besser in einem Café in der Neustadt frühstücken. Die Zimmer sind zweckmäßig nüchtern (unbedingt ein Zimmer zum Hof ordern!), ebenso der Frühstücksraum. Es gibt einige archtitektonischen Sünden (IKEA-Möbel, graue Stahltüren) aber darüber lässt sich streiten. Das Preis-/Leistungsverhältnis für Dresden in Ordnung, die Lage super! Wird ein tolles Hotel wenn die Bauvorhaben beendet sind und der Rest einen bewohnten Eindruck macht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Gladbeck
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

der Aufenthaltsraum hatte den Charme einer Bahnhofsvorhalle, Zimmer ohne jeglichen Komfort, kein Fernseher trotz Ankündigung, Kein Kleiderschrank, Nach 5 tagen wurde ein zurückgelassener Lockenwickler voller Haare endlich entfernt, Nach verlassen des Zimmers (Morgens) wurde die Heizung auf Null gedreht und das bei 14 Grad Aussentemperatur; Das einzig Positive war das Frühstück

• Aufenthalt September 2009, Paar
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Wir waren für eine Nacht in Dresden, weil wir Karten für die Semperoper hatten. Wir suchten was günstiges uns zentrales. Das haben wir alles in diesem Hotel gefunden. Sehr nettes Personal, das Zimmer war super, viel besser als wir von einem Sechsbettzimmer erwartet haben. Super hell, freundlich, sauber alles neu. Und das bestete war das Frühstück am nächsten Morgen. Wir kommen bestimmt wieder. Es war sehr schön bei euch.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Hofgarten 1824? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hofgarten 1824

Anschrift: Theresienstrasse 5, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Neustadt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 19 von 99 Pensionen in Dresden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hofgarten 1824 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hofgarten 1824 Dresden
Hotel Hofgarten Dresden
Hofgarten Dresden
Hotel Hofgarten 1824 Dresden
Dresden Hotel Hofgarten 1824

Wenn Sie Hofgarten 1824 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.