“Perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A bed Privatzimmer Dresden

A bed Privatzimmer Dresden
A bed Privatzimmer Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A bed Privatzimmer Dresden
2.0 von 5 Pension   |   Hedwigstrasse 5, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 58 von 101 Pensionen in Dresden
Appenzell, Schweiz
“Perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir fanden eine zewckmäßige Unterkunft vor. Zimmer und Sanitäreinrichtung sauber. Was will man mehr in diesem Preissegment.
Die Lage ist top. Parkplätze sind vorhanden und wir sind bei einem schönen Spaziergang schnell in die historische Altstadt gelangt.
Die Unterkuft bei unserem nächsten Dresden-Besuch ist bereits gebucht. A bed Privatzimmer Dresden

Zimmertipp: Unsichere sollten entweder ggle earth bemühen oder einfach anfragen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Was die Bilder nicht verraten: Das Haus befindet sich in einer extrem heruntergekommenen Gegend. Vor dem Haus befindet sich ein Industriegelände, gegenüber ein heruntergekommenes Hotel mit Spielkasino. Ein Blick aus dem Fenster in den Hinterhof offenbart ein Chaos: Rostende Bierfässer, klapprige Räder, schlammiger Boden...
Die Frau an der "Rezeption" war recht freundlich, hatte jedoch deutlichen Mundgeruch.
Das Zimmer war nicht sauber. Der Klopapierhalter fiel von der Wand. Ausgestattet war das Zimmer mit billigsten Möbeln, teils mit Gebrauchsspuren. Der winzige Fernseher gab ein im Vergleich zum Ton alles dominierendes Rauschen zum besten. Die Heizung war zwar eingeschaltet, trotzdem war das Zimmer sehr kalt.
Abzocke!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich wurde mein Geld los in diesem Hotel, in meinem Zimmer! Unglücklicherweise ließ ich 33 Euro auf dem Schreibtisch des Zimmers und vergaß sie dort. Da es niemanden gibt, den wir tagsüber am Empfang hätten fragen können, sandten wir dem Besitzer/Hotelmanager (?) eine Nachricht, aber er antwortete nicht einmal auf meine Nachricht. Ich mailte erneut, um ihn zur Rede zu stellen, er antwortete jedoch, dass seine Angestellten kein Geld gefunden hätten. Als ich ihn erneut bat, noch einmal mit seinen Mitarbeitern zu sprechen, antwortete er ziemlich aggressiv: "Mein Personal hat das Geld nicht gefunden!!!!" Es ist eine Schande, dass so etwas passiert, denn wenn man ein Hotelzimmer bezahlt, erwartet man alles andere als beklaut zu werden, speziell in seinem privaten Zimmer. Aus diesem Grunde übernachte ich nicht in Jugendherbergen. Daher haben wir jetzt einen schlechten Eindruck von Deutschland, und man kann sich sicher sein, dass ich diese Erfahrung mit anderen teile. Es gibt einen bescheuerten Plan, um den Schlüssel abzuholen, weil oft niemand an der Rezeption ist. Und wenn man keinen antrifft, wird der Schlüssel in einem Postfach hinterlegt, was später aber auf der Kreditkarte extra berechnet wird.

Altach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Für den Besuch des Striezelmarktes fanden wir hier eine einfache, aber zweckmäßig eingerichtete Unterkunft.Verkehrsgünstig mit Parkmöglichkeiten gelegen, waren wir jederzeit schnell am jeweiligen Besuchsziel. Durch google streetview konnten wir uns vorab über die Lage sehr gut informieren.Kompliment an die Hausherrin und die professionelle Abwicklung. Angesprochene Mängel wurden sofort behoben.Die Ausdrucksweise in einigen Bewertungen hier zeugt von niedrigem geistigen Niveau.
Viele Grüße von Familie Haberer

Aufenthalt November 2011, Paar
Paderborn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Für ein Zimmer c. 3x3.5 m. ohne Gardinen am Fenster, versiffte Hndtücher, an der Klobürste noch die Hinterlassenschft vom Vorgänger, Heizung läuft nur Stundenweise, Bettlaken total verschlissen, Umgebung herruntergekommen und total unfreundliche Ansprechpartner. dafür sind 80 € pro Nacht in keinster Weise gerechtfertigt. Hier wird nur abgezockt! Wer seine Schwiegermutter los sein will, sollte sie dort unterbringen!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Großräschen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Kein Wunder, das keine weiteren Außenaufnahmen gezeigt werden. Da fällt einem die Kinnlade beim Anblick runter. Es wurden keine Gläser bereitgestellt. Der Zahnputzbecher war ein Weg-Werf-Plastik-Becher (für 80 € pro Zimmer erwarte ich eines aus Glas). Ein blaues Handtuch wies mehrere helle Flecken auf. Bei diesem Preis hätte das Frühstück inklusiv sein können.
Es werden kostenlose Parkplätze bereitgestellt. Es ist eine ruhige Lage.
Eine 50%ige Anzahlungaufforderung durch Überweisung ist untypisch.

Aufenthalt November 2011, Paar
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Sehr einfache Einrichtung, Toiletten auf dem Gang, Fernseher im Zimmer. Manche Zimmer haben Anbindung an eine kleine Küche. Dafür relativ zentrale Lage direkt in Nähe Banhof Neustadt. Betten nicht die bequemsten. Parken vor dem Haus kostenlos möglich. Für "einfach nur 'ne Nacht günstig schlafen" sicher ok mehr aber leider nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Innere Neustadt
Hofgarten 1824
Hofgarten 1824
Nr. 20 von 101 in Dresden

Sie waren bereits im A bed Privatzimmer Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A bed Privatzimmer Dresden

Anschrift: Hedwigstrasse 5, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 58 von 101 Pensionen in Dresden
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A bed Privatzimmer Dresden 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A bed Privatzimmer Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Privatzimmer Dresden
Privatzimmer De
Hotel a Bed Privatzimmer Dresden
A Bed Privatzimmer Dresden

Wenn Sie A bed Privatzimmer Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.