“Osterbrunch ausgefallen” 1 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 14 - USD 20
Dresden, Deutschland
“Osterbrunch ausgefallen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir hatten mehrere Tage vorher für Ostermontag für 8 Personen Brunch reserviert. Als wir pünktlich ankamen waren keine Plätze verfügbar. Das winzige Buffet war abgefressen. Das Personal rannte wild durcheinander, der Chef kopflos. Vor der Tür standen weitere Gäste, die auch glaubten reserviert zu haben.
Wer Chaos mag ist hier richtig. Wir haben dann zuhause gefrühstückt.

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente

Von 33 % empfohlen
DD
“Geburtstags Brunch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir hatten einen 4o Geburtstags Brunch in einem seperaten Raum bestellt.Bekommen hatten wir,da der Chef eigenmächtig einen Tag da vor alles geändert hat,trotz vorheriger telefonischer Absprache einen Geburtstags Tisch, der in einem Raum nach oben verlegt wurde wo wir bei einem ganz normalen Osterbrunch mit vier weiteren Tischen da zu gesetzt wurden.Es war kaum Platz zum Stühle rücken . Die Gäste die Spiele vorbereitet hatten waren bedient und wir auch

• Aufenthalt April 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln
“Netter Ausblick auf die Elbflorenz ... Essen eher weniger gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011 über Mobile-Apps

Auf Grund einer privaten Feierlichkeit haben wir das Kurhaus in Kleinzschachwitz besucht. Das Essen wurde von uns im Vorfeld abgestimmt und dennoch haben wir 45 min darauf warten müssen. Als es auf dem dem wirklich nett dekorierten Tisch kam, war es leider af Grund der Mikrowellenerhitzung schon kalt und hatte jeglichen Geschmack verloren.
Auch die Bedienung ist eher semiprofessionel unterwegs.
Wenig Eigeninitiative und nicht vorhandene Schnelligkeit waren hier deDauerzustand.
Die Aussicht ist wirklich wunderschön und für Familien mit Kindern auf jeden fall zu empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Riesa, Deutschland
“Angenehm Essen mit Elbblick und langsamen Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Die Reservierung hat erst nach telefonischem Nachhaken geklappt, anscheinend ist es unüblich über das Onlineformular zu reservieren.
Im Restaurant stach während des gesamten Aufenthalts der langsame, teilweise unaufmerksame Service hervor. Wir mussten einige Getränke mehrfach ordern und es dauerte 15 min nach Servieren der Getränke bis wir die Speisenbestellung aufgeben konnten. Wenigstens gibt es von fast allen Plätzen einen schönen Blick auf die Elbe.
Die Speisen waren gut bis sehr gut, nur die Menge war etwas zu gering. Einige empfanden z.B. die Forelle als recht klein. Die Getränke waren sehr gut, besonders der Chardonnay fand guten Anklang.
Die WCs liegen im Obergeschoss, also für gehbehinderte Personen eher schwierig erreichbar.
Insgesamt wurde das gute Essen und der schöne Ausblick nur durch Servicemängel getrübt, noch empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kurhaus Kleinzschachwitz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kurhaus Kleinzschachwitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kurhaus Kleinzschachwitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.