“Geburtstagspleite” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Gröditz, Deutschland
“Geburtstagspleite”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Die Tische waren für die Anzahl der Personen zu klein geplant.Der Blick auf die Bühne war versperrt,da wir hinter die Bühne plaziert wurden.(Tisch 27) Das Essen erinnerte an schlechtes Kantinenessen.Das Programm war billiger Klamauck und ohne jedes Niveau.
Fazit: Der Preis entspricht in keinster Weise dem Gebotenen.
Personal war freundlich,aber Restaurantleiter ist uns in keinster Weise trotz Beschwerde entgegengekommen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Pirna, Deutschland
“Silvester 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren zu Silvester in Merlins Wunderland und es hat uns sehr gut gefallen.
Essen war sehr gut und der Dj war Super !!!
Wir kommen gerne wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Leipzig, Deutschland
“eliZa”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

das essen ist wirklich nicht gut, am schlimmsten war das dessert, einfach unsäglich und garantiert nicht selbstgemacht ein parfait von fertigcreme der unterste boden mit pflanzenfett apfelküchle und mangoeis hübsch angerichtet aber ungenießbar, die Ente total unknusprig mit labberhaut das rotkraut dazu verkocht angeblich mit cranberry´s zum glück gabs vorher kleine brötchen mit dreierlei butter,aber besonders hervorzuheben ist die Sängerin eliZa das war echt oberklasse

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Olbernhau, Deutschland
“Der Weihnachtsstar...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

...war ein bisschen gewöhnungsbedürftig, doch das Ambiente und das Essen "rissen" so manches wieder raus. Fazit des Abends, tolle Location, nette Bedienung, leckeres Essen, nochmal ein anderes Programm probieren :)

Aufenthalt Dezember 2012
Dresden, Deutschland
“Lachen bis der Arzt kommt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir waren vor Kurzem bei Merlin zu Besuch, das Programm hieß "Wunderlandklinik". Wir sind ja Fans von Rainer König und waren begeistert. Die Show war witzig, unterhaltsam und wir haben uns köstlich amüsiert. Das Essen, was als 3-Gang-Menü immer in den Showpausen serviert wurde, war lecker! Es war ein echt gelungener Abend !!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente