“Silvester 2013” 5 von 5 Sternen

Zschonergrundstraße 4 | 01157 Dresden, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland
+49 351 4219999
Platz Nr. 98 von 711 Restaurants in Dresden
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Herzlich willkommen im Restaurant-Theater Merlins Wunderland! Die idyllisch gelegene Scheune – eingebettet in die romantische Atmosphäre eines Dreiseithofs – bietet eine überwältigende Kulisse für Dinnerspektakel. Seit fast 20 Jahren ist das Restaurant-Theater Merlins Wunderland Dresdens erste Adresse für all diejenigen, die anspruchsvoll und ausgelassen feiern wollen. Es bietet bis zu 350 Gästen Platz. Die faszinierenden Shows aus Tönen, Bildern und kulinarischen Genüssen machen den Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis. Der kulinarische Teil ist auf jede einzelne Show abgestimmt und reicht vom üppigen rustikalen Buffet bis hin zum 5-Gang-Menü. Eine mächtige Holztafel mit eindrucksvollen handgefertigten Holzstühlen - die optische Assoziationen zu König Arthus Tafelrunde wecken - dienen einem Teil der Gäste als Esstisch und den Künstlern als Bühne. Im Anschluss an jedes Spektakel können die Gäste bei Livemusik oder DJ noch bis in die frühen Morgenstunden hinein tanzen. Besonders in der Adventszeit werden die Dinnershows als Highlights für private Anlässe oder Firmen- und Weihnachtsfeiern gern gebucht. Verbringen Sie unterhaltsame Stunden im bezaubernden Erlebnisrestaurant Merlins Wunderland.
Pirna, Deutschland
“Silvester 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren zu Silvester in Merlins Wunderland und es hat uns sehr gut gefallen.
Essen war sehr gut und der Dj war Super !!!
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Leipzig, Deutschland
“eliZa”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

das essen ist wirklich nicht gut, am schlimmsten war das dessert, einfach unsäglich und garantiert nicht selbstgemacht ein parfait von fertigcreme der unterste boden mit pflanzenfett apfelküchle und mangoeis hübsch angerichtet aber ungenießbar, die Ente total unknusprig mit labberhaut das rotkraut dazu verkocht angeblich mit cranberry´s zum glück gabs vorher kleine brötchen mit dreierlei butter,aber besonders hervorzuheben ist die Sängerin eliZa das war echt oberklasse

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Olbernhau, Deutschland
“Der Weihnachtsstar...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

...war ein bisschen gewöhnungsbedürftig, doch das Ambiente und das Essen "rissen" so manches wieder raus. Fazit des Abends, tolle Location, nette Bedienung, leckeres Essen, nochmal ein anderes Programm probieren :)

Aufenthalt Dezember 2012
Dresden, Deutschland
“Lachen bis der Arzt kommt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir waren vor Kurzem bei Merlin zu Besuch, das Programm hieß "Wunderlandklinik". Wir sind ja Fans von Rainer König und waren begeistert. Die Show war witzig, unterhaltsam und wir haben uns köstlich amüsiert. Das Essen, was als 3-Gang-Menü immer in den Showpausen serviert wurde, war lecker! Es war ein echt gelungener Abend !!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
birkenwerder
“toller abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Super location muss man mal erlebt haben einfach toll.das essen war sehr lecker und das buehnenprogramm war lustig sexy und musikalisch. Wir werden wieder kommen. Das personal ist sehr freundlich und die stimmung an unseren tisch war super...................................................................................................

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen