“toller abend” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
birkenwerder
“toller abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Super location muss man mal erlebt haben einfach toll.das essen war sehr lecker und das buehnenprogramm war lustig sexy und musikalisch. Wir werden wieder kommen. Das personal ist sehr freundlich und die stimmung an unseren tisch war super...................................................................................................

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Leipzig, Deutschland
“Mässige Unterhaltung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Wunderland am Rande von Dresden und nah an der Autobahn-Abfahrt ist ein klassisches Beispiel für Erlebnisgastronomie. Leider gestaltet sich diese hier als sehr provinziell und der Humor (Show Kümmerling und Schmitz) war eher unterhalb jeglichen Niveaus. Bestenfalls geeignet um größere Rentergruppen zu bespassen.
Der Service war spürbar und freundlich. Das Essen war leider weniger geschmackvoll, eher erinnerte es an Großküche und die Kartoffelklösse waren die bekannten Tennisbälle.
Alles in allem keine Empfehlung wert.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen