“Interessante Lokalität” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Hilbersdorf, Deutschland
“Interessante Lokalität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir hatten hier eine Firmenfeier. War sehr cool! Die Spielleute haben den ganzen Abend über sehr schöne Erheiterungen vorgetragen!

• Aufenthalt November 2013

Von 70 % empfohlen
Olbernhau, Deutschland
“Mittelalter immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir sind Wiederholungstäter und freuten uns sehr, als wir ein paar "alte" Gesichter wir sahen. Die Künstler waren und teilweise neu und wir waren überrascht, dass man uns noch überraschen kann. Es war mal wieder ein schöner Abend....

• Aufenthalt März 2013
“Unvergessliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Der Besuch im Zarenkeller Niederwartha war ein tolles Erlebnis.
Tolle Show, tolles Essen und sehr freundliches Personal! Daumen hoch!
In diesem urigen Restaurant kann man einen schönen Abend im mitteralterlichen Ambiente verbringen. Das Programm hat uns sehr gut gefallen und auch das Festmahl war sehr lecker.
Das Festmahl im Zarenkeller ist absolut empfehlenswert. Man bekommt hier nicht nur ein leckeres Mehrgangmenü geboten; auch die Lachmuskeln kommen voll auf ihre Kosten.
Auf jeden Fall einen Besuch wert! Wir hatten jede Menge Spaß beim mittelalterlichen Programm. Wir waren ganz besonders beeindruckte von der Feuershow ;-)
Besonders schön war, dass viele Gäste auf unterschiedliche, aber sehr witzige Art und Weise mit ins Programm einbezogen wurden. Das macht einen Besuch in dieser Gaststätte zu einem unvergesslichen Erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“Restaurantbesuch mal anders - empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren am 16.02.13 im Zarenkeller zu Besuch. Im Grunde genommen wussten wir noch nicht so richtig, was uns da genau erwartet. Klar, ein 8-Gang-Menü mit mittelalterlicher Unterhaltung, aber wir waren gespannt. Wir wurden nicht enttäuscht, das ganze hatte etwas Besonderes: Allein schon, dass einem die Hände am Einlass gewaschen wurden  Das ganze zog sich dann durch den ganzen Abend hin durch: wir haben mit unseren Fingern gegessen und uns vorher gegenseitig die „Lätzchen“ umgebunden – da war der Kontakt zum Tischnachbarn schnell hergestellt. Das war mal was Neues. Das Ambiente war gemütlich, so bei Kerzenschein. Das Essen war super und reichlich und sein Geld wert! Leider lief der Getränkeservice etwas schleppend, dafür war dann die „Magd“ umso freundlicher. Wir würden den Zarenkeller weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
“Toller Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Es war ein wirklich toller Abend in gemütlicher Athmosphäre. Nicht so groß und unpersönlich wie in den meisten Erlebnisrestaurants. Wir waren rundum zufrieden - tolles Essen, netter Service, prima Unterhaltung. Nur die Finger mussten wir uns öfter mal waschen ;-) aber früher war das eben so. Das macht den Reiz aus, das man sich wirklich in die Zeit zurückversetzen konnte. Prima! Großes Lob :-)

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen