“Yenidze” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Yenidze - Restaurant

Yenidze - Restaurant
Weißeritzstr. 3, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Friedrichstadt)
+49 351 4905990
Platz Nr. 271 von 710 Restaurants in Dresden
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kaffee & Tee, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Friedrichstadt
Leun, Deutschland
“Yenidze”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Die Yenidze ist schön anzuschauen aber es ist nicht so sehr ordentlich wie es der erste Eindruck erwarten lässt. Das Restaurant in der Yenidze ist meiner Meinung nach masslos überteuert, in der Altstadt gibt es bessere Lokalitäten

Aufenthalt Januar 2014

Vitznau, Schweiz
“Ideale Lage, aber man weiss dort genau das Touristen kommen. Wir waren 1mal aber kein 2 mal mehr da.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Essen und die Bedienung lässt zu wünschen übrig. Man verkauft dort die tolle Aussicht über die Stadt Dresden. Jedoch in der Innenstadt gibts echt tolle Lokal und nicht so aufgemotzte Chef de Service.

Aufenthalt Dezember 2013
Nürnberg, Deutschland
“Toller Blick im Biergarten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Sagenhafter Blick vom Biergarten über die Stadt! Essen waren wir nicht, die Bewertungen waren zu abschreckend, dafür war die berliner Weiße pappsüß. Die Yenidze selber ist ziemlich verschandelt und ohne Gefühl "saniert" worden, auch das Restaurant ist kein Schmuckstück! Aber als Biergarten OK.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Zwickau
“Toller Ausblick,schlimme Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Der Ausblick ist grandios, das Essen schmeckt. Das Essen kam nicht wie bestellt. Meine Freundin hat Lebensmittelallergien und wurde belehrt, das die gewünschte Zubereitung nicht schmeckt. Geöffnet ist bis 23 Uhr.22 Uhr sagte die Kellnerin, das sie heute etwas früher Schluss machen wollen, wir könnten nicht bleiben, aber sie bestellt uns ein Taxi, das wir schnell wegkommen. Ich habe mich für diesen "Service" vor meiner australischen Freundin sehr geschämt...
Gabriele Neu

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“Lecker Essen jedoch miserable Bedienung.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir saßen im Biergarten, welcher allein schon des Ausblicks wegen einen Besuch wert ist. Haben Essen bestellt welches auch zügig kam. Doch dann ist eine zweite Kellnerin aufgetaucht... In einer Hand 3 Teller mit Essen und in der anderen auch noch einen. Das sah schon auf den ersten Blick gefährlich aus, was sich noch bestätigen sollte. Die 3 Teller rutschten ihr noch in der Hand zusammen und Sie bat leider zu spät um Hilfe. Ihre mit Sauce verschmierte Bluse wollte Sie schließlich den ganzen Abend nicht wechseln, was nicht unbedingt gut aussah. Danach vergaß sie eine Bestellung ganz. Nach ca. 20 Minuten mussten wir sie nochmal drauf aufmerksam machen und sie tat so als wäre nichts gewesen. Beim Bezahlen gab es für diesen Fauxpas immerhin 50Cent Rabatt. Letztlich wünschte Sie uns zum Abschied freundlicherweise "Schöne Pfingsten", welches aber erst in 3 Wochen ist. Woher soll sie das denn auch wissen? ;-) Alles in Allem hat der gesamte Service den Besuch leider verdorben, da das soeben erwähnte nur ein kleiner Ausschnitt des Restaurantbesuchs war.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente