“Empfehlenswertes Lokal” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Neudietendorf, Deutschland
“Empfehlenswertes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Auch ohne Reservierung bekamen wir während des Striezelmarktes am Abend noch einen Tisch. Bier und Essen sind sehr lecker, vielfältige Angebote zu angemessenen Preisen. Schönes Ambiente. Hierher kommt man gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Freundlich und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ein Lokal in das man gerne wieder geht. Wir waren mit mehreren Freunden hier und es hat allen gut gefallen. Die Speisen waren lecker und auch das Bier hiess zum Glück mal nicht Radeberger, wie sonst in Dresden üblich. Die Bedienung war flott und sehr freundlich - gerne wieder.

Breitenstein, Austria
“Keine typische Touristenfalle in prominenter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Da unserer Exkursionsgruppe von Regierungsstelle aus ein Tisch dort reserviert wurde, konnten wir davon ausgehen, dass es sich nicht um eine unempfehlbare Touristenfalle auf dem Hauptplatz handelt. Das Ambiente ist recht nett, Personal sehr bemüht. Die Speisekarte punktet durch eine große Auswahl an Speisen und Bieren. Weine findet man nur ein paar Vorschläge. Saisonale Empfehlungen gab es ebenfalls, bei uns ware der Kürbis sehr prominent vertreten. Preise durchaus gerechtfertigt für die Lage, Hauptspeisen zwischen 8,- und 16,50 Euro, kleine Imbisse und Suppen ab 3,90 Euro.
Auf Reklamationen wird unbürokratisch und schnell eingegangen, auch wenn ein Teller zweimal zurückgeschickt wird. Dem Großteil der Gruppe hat es gut geschmeckt und wir konnten einen Einblick in die sächsische Küche gewinnen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Langquaid
“gute sächsische Kost”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

wir haben uns im urigen Schankhaus wohlgefühlt. Dunkles Bier, Sauerbraten, Suppe und waren sehr zufrieden. Einfache aber schmackhafte regionale Kost mit Blick auf die Frauenkirche.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hochheim
“Naja.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Mein Vater und ich waren dort, um Mittag zu essen. Wir wurden zwar nett bedient, aber das Essen war alles andere als frisch zubereitet.
Ich habe sächsischen Sauerbraten gegessen. Die Klöße haben gut geschmeckt, aber der Braten und der Rotkohl haben nach aufwärmen geschmeckt. Hat nicht frisch geschmeckt.

Es waren auch nicht so viele im Schankhaus, daher war die Atmosphäre auch nicht so schön.

Die Bedienung die hinter der Theke stand wirkte beim tschüss sagen nicht sehr freundlich.

Da gehen wir nicht mehr hin, wenn wir nach Dresden kommen.

Aufenthalt September 2013