“Sehr guter Sonntagsbrunch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Lesage

Restaurant Lesage
Lennéstrasse 1 | in der Gläsernen Manufaktur von Volkswagen in Dresden, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland (Seevorstadt Ost - Großer Garten)
+49 351 4204250
Platz Nr. 59 von 725 Restaurants in Dresden
Küche: französisch, international, europäisch, zeitgenössisch, Bistro, Fondue
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Schnelle Köstlichkeiten, Büffet, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Seevorstadt Ost - Großer Garten
Beschreibung: Das futuristische Ambiente des Restaurant Lesage in der Gläsernen Manufaktur bildet den passenden Rahmen für außergewöhnliche Genüsse - virtuos komponiert von Küchenchef Thorsten Bubolz.
Deutschland
“Sehr guter Sonntagsbrunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben uns frühzeitig zum Sonntagsbrunch angemeldet. Innerhalb des Sonntagsbrunch besteht die Möglichkeit an einer Führung durch die Gläserne Manufaktur teilzunehmen.
Das Essen im Allgemeinen war sehr gut. Allerdings wird der Hauptgang bereits mit dem Frühstück in Wärmebehältern bereitgestellt, dadurch ist das Fleisch am Mittag recht trocken. Im Bruch enthalten sind zudem eine Flasche Wasser und pro Person ein Glas Sekt.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bern
“Essen in einer Autofabrik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut und insbesondere kreativ. Einzig die Suppe war eine Spur zu salzig. Vor einem Menu gab es immer wieder eine kleine Überraschung aus der Küche.
Für den Fisch konnte aus verschiedenen Salzvarianten ausgesucht werden. Auch zum Kaffee gibt es verschiedene Zuckerarten zur Auswahl.
Service war sehr aufmerksam. Da es unter der Woche war, war sicherlich die Auslastung nicht enorm. Das half sicherlich.
Die Lage ist einmalig! Man isst nicht jeden Tag in einer Autofabrik!

Aufenthalt August 2013
“toller Service bei vorzüglichem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

wir haben in kleiner Runde einen außerordentlich angenehmen Abend bei vorzüglichem Essen und einem selten und sehr aufmerksamen nettem Service verbracht. Von den Vorspeisen über Zwischengang und Hauptspeise und dem vielfältigen Nachspeisen war alles von erlesener Qualität. Preis/Leistungs-Verhältnis absolut nicht zu kritisieren.
Wir kommen sehr gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unglaubliches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Essen, Service, Ambiente: Alles einfach wunderbar und sehr geschmackvoll! Natürlich kann man sich so etwas nicht jede Woche leisten, aber es war auf jeden Fall ein Highlight meiner Reise.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gute Currywurst in netter Atmosphaere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Nach der Besichtigung der Manufaktur haben wir im Restaurant an der Bar eine Pause gemacht und es hat sich wegen der excellenten Currywurst gelohnt. Es gab zu der Wurst eine sehr grosse Portion Pommes. DerService ist gut: die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente ist geschmackvoll und modern. Der kurze Besuch an der Bar hat uns Lust auf mehr gemacht und wir werden beim naechstenmal sicherlich das Restaurant richtig ausprobieren.

• 4 von 5 Sternen Essen