“Essen in einer Autofabrik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Lesage

Restaurant Lesage
Lennéstrasse 1 | in der Gläserneen Manufaktur von Volkswagen in Dresden, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland (Seevorstadt Ost - Großer Garten)
+49 351 4204250
Platz Nr. 77 von 711 Restaurants in Dresden
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Seevorstadt Ost - Großer Garten
Beschreibung: Eine Faszinierende Kombination: Aufsehen erregende Architektur und exquisite Taschenbergpalais-Cuisine im Restaurant Lesage!Das futuristische Ambiente des Restaurant Lesage in der Gläsernen Manufaktur bildet den passenden Rahmen für außergewöhnliche Genüsse - virtuos komponiert von Küchenchef Thorsten Bubolz.
Bern
“Essen in einer Autofabrik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut und insbesondere kreativ. Einzig die Suppe war eine Spur zu salzig. Vor einem Menu gab es immer wieder eine kleine Überraschung aus der Küche.
Für den Fisch konnte aus verschiedenen Salzvarianten ausgesucht werden. Auch zum Kaffee gibt es verschiedene Zuckerarten zur Auswahl.
Service war sehr aufmerksam. Da es unter der Woche war, war sicherlich die Auslastung nicht enorm. Das half sicherlich.
Die Lage ist einmalig! Man isst nicht jeden Tag in einer Autofabrik!

Aufenthalt August 2013

“toller Service bei vorzüglichem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

wir haben in kleiner Runde einen außerordentlich angenehmen Abend bei vorzüglichem Essen und einem selten und sehr aufmerksamen nettem Service verbracht. Von den Vorspeisen über Zwischengang und Hauptspeise und dem vielfältigen Nachspeisen war alles von erlesener Qualität. Preis/Leistungs-Verhältnis absolut nicht zu kritisieren.
Wir kommen sehr gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Unglaubliches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Essen, Service, Ambiente: Alles einfach wunderbar und sehr geschmackvoll! Natürlich kann man sich so etwas nicht jede Woche leisten, aber es war auf jeden Fall ein Highlight meiner Reise.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gute Currywurst in netter Atmosphaere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Nach der Besichtigung der Manufaktur haben wir im Restaurant an der Bar eine Pause gemacht und es hat sich wegen der excellenten Currywurst gelohnt. Es gab zu der Wurst eine sehr grosse Portion Pommes. DerService ist gut: die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente ist geschmackvoll und modern. Der kurze Besuch an der Bar hat uns Lust auf mehr gemacht und wir werden beim naechstenmal sicherlich das Restaurant richtig ausprobieren.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Spitzenklasse in der gläsernen Manufaktur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir holten mit Freunden ein Auto aus der Gäsernen Manufaktur ab. Den Abschluss bildete ein Mittagessen im Restaurant Lesage. Das Essen war einmalig. Vorspeise, Hauzptgang und Nachspeise waren ein Gedicht. Kaum zu beschreiben. Die Bedienung passte sich nahtlos in das Ganze ein. Sehr höflich und kompetent. Das Ambienet des Restaurant modern und sachlich. Ich würde sehr gerne wieder in diesem Restaurant speisen, die Preise liegen aber im oberen Niveau und sind für einen "normalen" Besucher nicht jeden Tag erschwinglich. Trotzdem werden wir uns an diesen Essen gerne

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente