“Spitzenklasse in der gläsernen Manufaktur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Lesage

Restaurant Lesage
Lennéstrasse 1 | in der Gläsernen Manufaktur von Volkswagen in Dresden, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland (Seevorstadt Ost - Großer Garten)
+49 351 4204250
Platz Nr. 61 von 731 Restaurants in Dresden
Küche: französisch, international, europäisch, zeitgenössisch, Bistro, Fondue
Optionen: Schnelle Köstlichkeiten, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Seevorstadt Ost - Großer Garten
Beschreibung: Das futuristische Ambiente des Restaurant Lesage in der Gläsernen Manufaktur bildet den passenden Rahmen für außergewöhnliche Genüsse - virtuos komponiert von Küchenchef Thorsten Bubolz.
Berlin
“Spitzenklasse in der gläsernen Manufaktur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir holten mit Freunden ein Auto aus der Gäsernen Manufaktur ab. Den Abschluss bildete ein Mittagessen im Restaurant Lesage. Das Essen war einmalig. Vorspeise, Hauzptgang und Nachspeise waren ein Gedicht. Kaum zu beschreiben. Die Bedienung passte sich nahtlos in das Ganze ein. Sehr höflich und kompetent. Das Ambienet des Restaurant modern und sachlich. Ich würde sehr gerne wieder in diesem Restaurant speisen, die Preise liegen aber im oberen Niveau und sind für einen "normalen" Besucher nicht jeden Tag erschwinglich. Trotzdem werden wir uns an diesen Essen gerne

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hannover, Deutschland
“Wer vor oder nach der Besichtigung der Gläsernen (VW) Manufaktur gepflegt essen möchte ist hier ausgezeichent aufgehoben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Hier zu Essen macht Spaß wenn man sich hier in der Gläsernen Manufaktur sowieso schon aufhält.

Ich warhier zu einem Geschäftsessen am Wochenende auf der oberen Etage. Der Service ausgezeichnet das Essen sehr leicht und sehr schmackhaft zubereitet und angenehm fürs Auge angerichetet.

Einziges Manko: Oben auf der "Geschäftsessen" Etage fühlt man sich etwas nackt. unten im Erdgeschoß hätte ich mich mehr "cosy" gefühlt.

Aber ich würde jederzeit wiederkommen :-)

Aufenthalt November 2011
Lilienthal
“Gute Currywurst im VW-Werk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Die (sehr interessante!) Besichtigung der "Gläsernen Manufaktur" von VW in Dresden wollte ich mit einem Imbiß im "Lesage" abschließen: Es hat sich gelohnt. Die modern-sachliche Gestaltung des Raums war ansprechend, der Service sehr schnell und sehr freundlich. Die Auswahl war eher klein - aber einfach, weil ich an diesem Ort die oft gerühmte "VW-Currywurst" probieren wollte. Und das hat sich gelohnt: Die Wurst war überdurchschnittlich gut, die Pommes Frites hervorragend. Und das zu einem akzeptablen Preis...

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bremen
“Tolle Qualität zu fairem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

In der gläsernen Manufaktur gelegen. Qualität der Speisen auf sehr hohem Niveau. Wir waren alle sehr zufrieden. Leider waren wir während der Woche am abend die einzigen Gäste gewesen. Für das tolle Essen sehr zivile Preise (nicht billig, aber sein Geld wert!!).
Freundliche Bedienung. Parken auf VW Gelände kostenfrei.

• 5 von 5 Sternen Essen