“Hervoragender Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Osteria

La Osteria
Kreuzstr. 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
+49 351 4976230
Stadtviertel: Innere Altstadt
Davao City, Philippinen
“Hervoragender Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir haben an unserem ersten Abend hier gegessen. Draußen war sehr kalt und wir hatten nur 20.-€ in Bar dabei. Nachdem wir eine gutes Risotto mit Steinpilzen und Nudeln mit Shrimps (leider ohne Pfiff) gegessen hatten tranken wir noch zwei Averna. Der Versuch mit drei Kreditkarten zu zahlen schlug aus uns bekannten Gründen fehl. Die Betreiber hatten dann eine für uns akzeptable Zahlungsmöglichkeit gefunden und uns für die Unannehmlichkeiten mit zwei Freigetränken entschädigt.

Aufenthalt Juni 2014

Dortmund, Deutschland
“Hohe Erwartung - mediokres Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Für unseren Geschmack viel wirbel um wenig. Die Mittagskarte bietet eine kleine Auswahl an Pizzen, Nudeln und Salaten an. Preislich sind diese Gerichte im Rahmen. Die bestellte Pizza und der Scampi Salat waren relativ klein (3 kleine gekochte Scampis), wenig bis kaum gewürzt und es wurde an Zutaten gespart. Der "gehobenere" Eindruck hat sich nicht bestätigt. Leider nicht unbedingt weiterzuempfehlen.

Aufenthalt April 2014
“1A Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

War mit ein paar Freunden im 'La Osteria' und ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht war. Zwar war echt wahnsinniges Glück dabei, dass wir noch einen Tisch ergattert haben (Vorbestellen absolut empfehlenswert) aber die Pizza war echt klasse. Auch die Preise bewegten sich auf einem erschwinglichen Niveau und bei der Auswahl war auch wirklich für jeden etwas dabei. Also meine Empfehlung: Rechtzeitig reservieren und dann einfach nur schmecken lassen. ;)

Bad Camberg, Deutschland
“Spitzen Pizza - Guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Spitzen Pizza, schöne Location, aufmerksamer netter Service - alles in allem toller Italiener!!! Absolute Empfehlung. 1 Stern abzug lediglich für die etwas zu nah aneinanderstehenden Tische ;)

Paar: 26/22

“Gutes Essen auf dem Schoß des Nachbarn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

In der Osteria gibt es eine gute Auswahl an Pizza und Pasta. Wir hatten Penne und Spaghetti, beide Gerichte waren sehr lecker. Das Lokal ist eigentlich recht gemütlich, aber es störte uns doch etwas, dass die Tische so dicht aneinander stehen, dass man zwangsläufig die Unterhaltung der Nachbarn bis ins Detail mitkriegt und sich selbst nicht ganz so ungezwungen unterhalten mag. Der Service war sehr freundlich und die Preise in Ordnung.

Aufenthalt März 2014