“Ein Vergnügen” 5 von 5 Sternen

Nr. 67 von 125 Hotels in Dresden
Ledbury
“Ein Vergnügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Dieses Hotel liegt in einem angenehmen Vorort mit gepflasterten Straßen mit großen Grundstücken im Villenstil. Wir waren während einer Hitzewelle hier und die Klimaanlage des Hotels war für unseren Komfort unabkömmlich und ermöglichte es uns, zu schlafen. Wir fanden das Personal freundlich und hilfsbereit. Kalte Getränke auf der Terrasse waren nach einem Tag voller Besichtigungen sehr willkommen. Man kann im Freien auf der Terrasse zu Abend essen oder im Hotelrestaurant. Das Essen im Hotel war so gut, dass wir jeden Abend im Restaurant von der Karte bestellten, die auf den Schriften von Hildegard von Bingen und saisonalen Spezialitäten beruht. Es gibt keinen Grund, bei einem Aufenthalt von einer Woche dasselbe zweimal zu essen, und das Personal berücksichtigt Wünsche gerne. Die Polenta mit Pfifferlingen ist besonders im Gedächtnis geblieben. Es gab auch ein hochwertiges Frühstücksbuffet. Aufzug und Treppen zu allen Stockwerken. Wir benutzten öffentliche Verkehrsmittel, um in die und aus der Stadt zu kommen.

De Panne, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Etwas abgelegen im Villenviertel der Dresdner Neustadt, dadurch sehr ruhig und günstig zu parken. Allerdings keinerlei Restaurants oder Cafés in der Umgebung. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, kleiner Garten und auch abgeschlossener Parking auf Bestellung. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Die Zimmer zum Teil sehr klein. Es ist kaum Platz fuer Gepaeck. Auch die Nasszelle mit sehr kleinem Waschbecken. Minibar, Fernseher, Haartrockner ist vorhanden. WIFI wurde gerade installiert. Das Fruehstueck war optimal und auch fuer Gesundheitsbewusste wurde alles angeboten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Freudenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich bin jetzt schon das dritte mal im Hotel Privat gewesen und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein.
Das gesammte Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und bei Fragen hat es immer die passende Antwort parat ;)!! Das EZ wo ich hatte verfügte über ein Französisches Bett, wo man sich genüsslich ausbreiten konnte.Das Bad war klein aber fein. Das ganze Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Das Restaurant ist mit viel Liebe und Gefühl gestalltet. Sowie auch die Speisekarte.
Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig, umfangreich und jeden Tag ein bisschen anderst.
Das Hotel selber hat eine Ideale lage. Zu Fuß ist es nicht weit zur Elbe, von da man gemüdlich zur Altstadt laufen kann. Wer das nicht möchte kann auch die Linie elf nehmen eine Haltestelle ist nur ein paar Straßen weiter und ein Tagesticket kann man sich an der Retception erfragen!!
Ein Tipp für jeden, der Dresden erleben möchte!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Ich habe in diesem wunderbaren Hotel schon mehrmals übernachtet. Alles hier ist perfekt. Die Zimmer, Frühstück, das Essen sind sehr gut, und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gegend ist ruhig und der Spaziergang entlang der Elbe in die Innenstadt ist reizend. Von der Atmosphäre dieses Hotels bin ich sehr beeindruckt. Ich hoffe, ich kann bald mal wiederkommen.

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Man stöbert die Hotelauswahl in Dresden durch, betrachtet die Leistungen und Bewertungen und stösst nichts ahnend auf ein Hotel in Villen-/Randlage der Dresdner Neustadt. Unversehens bucht der Reisende sich ein Dach über dem Kopf, das nach dem Aufenthalt eine massive Untertreibung darstellt!

Überraschung folgt auf Überraschung: Sehr freundlicher Empfang, Hilfsbereitschaft in allen Lebenslagen eines Kurzaufenthalts, Gaumenfreuden beim Frühstück und im Restaurant samt alternativen Ansätzen und saubere Zimmer, ausgestattet mit allem (inkl. Internet) was man für einen City-Trip benötigt - sogar Radverleih und Parkplatz sind vorhanden!

Aus meiner Sicht die Überraschung des Jahres mit echtem Wohlfühlfaktor zu sehr fairen Preisen. Das Hotel frühzeitig zu buchen dürfte sich - für Nichtraucher - lohnen...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wenn es in Paris wäre, könnte man diese Zimmergröße erwarten. Aber in Deutschland ist alles groß, und im weiten Hinterland von Dresden hätte man den Gästezimmern ein bisschen mehr Platz geben können.
Ironischerweise ist der Fußweg vor dem Hotel der Sammelpunkt für Raucher.
Die Internetverbindung läuft über die Verkabelung des Gebäudes, oder in anderen Worten, es gibt kein W-LAN.

georgsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Ein wirklich schönes, kleines Hotel in einem Villenviertel in der Dresdener Neustadt. Das ganze Hotel ist sehr sehr sauber. Die Zimmer und das Bad sind etwas klein, aber nett eingerichtet. Besonders hat uns gefallen, dass auch auf der Hotelterrasse "Nichtrauchen" angesagt war. Das Frühstück war gut. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich. Sollten wir wieder einmal nach Dresden kommen, ist dieses "kleine" süße Hotel unser Anlaufpunkt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 28 von 125 in Dresden
NH Dresden Neustadt
NH Dresden Neustadt
Nr. 26 von 125 in Dresden

Sie waren bereits im Das Nichtraucherhotel Privat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Nichtraucherhotel Privat

Anschrift: Forststrasse 22, Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 67 von 125 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Nichtraucherhotel Privat 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Nichtraucherhotel Privat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nichtraucherhotel Dresden
Dresden Hotel Das Nichtraucherhotel Privat
Das Nichtraucherhotel Privat Dresden

Wenn Sie Das Nichtraucherhotel Privat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.