“we in dresden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bülow Palais

Bülow Palais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bülow Palais
5.0 von 5 Hotel   |   Königsstrasse 14 | 01097, Dresden, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Neustadt)   |
Nr. 3 von 124 Hotels in Dresden
Berlin
“we in dresden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

ich muss sage das ich ganz begeistert bin vom bülow palais.sehr sehr freundlicher empfang mit der einladung gleich ein getränk einzunehmen während das gepäck auf das zimmer gebracht wurde.das zimmer (deluxe) war sehr großzügig bemessen mit großem bad und separatem wc.tolle produkte von m&b.obstteller und turndownservice.
das frühstück wunderbar mit reichlicher auswahl und frischer zubereitungen von etlichen eirspeisen.sehr kleiner aber feiner spa mit saunen und schönen liegen.haben uns auch behandeln lassen und auch hier war alles zu unserer vollsten zufriedenheit.ein wunderschöner kurzausflug mit tollem erholungs und wohlfühlfaktor.wir kommen definitiv wieder.

Zimmertipp: hatten zimmer 209 was sehr schön in der 2.etage lag an einer gasse.sehr ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Von der Ankunft bis zum Verlassen des Hotels fühlt man sich optimal umsorgt aber niemals bedrängt.
Sehr schöne Zimmer, tolle Bäder, hervorragendes Frühstück und eine angenehme Atmosphäre
in der Bar.
Den Spa konnten wir aus Zeitmangel nicht ausprobieren.

Zimmertipp: Es gibt tolle Arrangements.
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Gemütliche Zimmer mit ästhetisch stimmigen Details. Schöne Bäder, sehr gute Betten. Gute Bar mit guter Abendkarte auch zum Spät-Essen (bis 23h). Ausserdem eine Zigarrenlounge. Zimmerpreise mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kann das Haus klar empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

in der Neustadt gelegen, aber immer noch zentral. Ein Hotel in dem man sich schon beim Betreten wohl fühlt. Sehr nette und herzliche Begrüßung, sehr geschmackvoll ausgestattete Zimmer, prompter Kofferservice.
Die Krönung war dann aber das Restaurant: einfach köstlich.
Preis/Leistungsverhältnis optimal. Es gibt sogar eine Raucherlounge im Barbereich. Man spürt überall den Charme eines privat geführten Hotels der Oberklasse.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Stadt Hotel das sehr gut gelegen ist. Nicht direkt im Zentrum. Der Fussweg ins Zentrum dauert 15 Minuten.
Das Hotel Bülow Palais gehört zu Relais & Chateaux.
Das Gourmet Restaurant ist das beste das ich in den Dresden fand.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Klein, fein, nicht so elegant wie ich es erwartet hätte aber dadurch etwas frischer habe ich das Bülow Palais im Dresdner Barockviertel empfunden. Garage gibts um 16€, um das Hotel ist Kurzparkzone, Parkservice ist möglich. Barbereich mit Raucherlounge ist sehr nett gestaltet, Drinks gibt es zu anständigen Preisen, die von sehr aufmerksamen Mitarbeitern gebracht werden. Frühstück, neben dem aus Weihnachtssternen bestehenden Weihnachtsbaum, wirklich sensationell gut, genauso wie die Betten auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2013
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich war Ende November 2013 im Bülow Palais Gast. Das Hotel liegt in der Neustadt und ist ca. 15 Gehminuten von den beliebten Sehenswürdigkeiten der Altstadt entfernt. Es gab einen herzlichen Empfang mit einem Glas Sekt auf Kosten des Hauses. Ich bewohnte eine Junior-Suite. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet und sehr gepflegt. Der 1. Advent stand bevor und das Zimmer war wunderbar vorweihnachtlich dekoriert (Weihnachtsteller mit Nüssen und Obst inklusive), frische Blumen im Bad!! Morgens hängt eine Tageszeitung an der Zimmertür. Die Tiefgarage im Haus lässt die lästige Parkplatzsuche entfallen. Einparkservice durch das Hotelpersonal ist selbstverständlich. Ich hab mich im Bülow Palais wirklich sehr wohl gefühlt und kann es sehr empfehlen. Die Zimmerpreise sind innerhalb der Woche relativ günstig (gemessen an Preis/Leistung), ziehen aber zum Wochenende verhältnismäßig stark an. Insgesamt auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Bülow Palais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bülow Palais

Anschrift: Königsstrasse 14 | 01097, Dresden, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Neustadt
Nr. 2 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 2 der Businesshotels in Dresden
Nr. 3 der Luxushotels in Dresden
Nr. 3 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 9 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bülow Palais 5*
Relais & Châteaux - Das Dresdener Hotel Bülow Palais erwartet Sie direkt an der Königstraße in Dresdens Barockviertel hinter historischer Fassade. Erleben Sie ein Hotel voller Charme und Individualität. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bülow Palais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bülow Palais Dresden

Wenn Sie Bülow Palais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.