“Diesen Aufenthalt werden sie nicht bereuen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bülow Palais

Bülow Palais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bülow Palais
5.0 von 5 Hotel   |   Königsstrasse 14, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (Loschwitz)   |
Nr. 3 von 123 Hotels in Dresden
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Diesen Aufenthalt werden sie nicht bereuen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

- sehr gute Lage und alles zu Fuß erreichbar (5 Min zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten; 5 Min zu öffentlichen Verkehrsmitteln; 10 Min Kneipenviertel Neustadt)
- hilfsbereites, freundliches und aufmerksames Personal
- saubere, komfortable, ruhige Zimmer
- luxoriöses, hochwertiges Design in den Zimmern
- umwerfend gute Betten
- persönlich unterschriebene Begrüßung vom Inhaber
- süßer Teddy als Willkommensgeschenk auf dem Bett
- kostenlos WLAN
- sehr gute Restaurants in der direkten Umgebung

Es würde noch mehr positive Punkte geben.
Kurz zusammen gefasst: Wir haben bisher noch kein vergleichbares Hotel erlebt. Man hat den Eindruck, dass wirklich an alles gedacht wurde. Wir haben uns persönlich als willkommen und wohl gefühlt.
Probieren sie es aus.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Lage:
Das Hotel liegt in der Neustadt, einen Katzensprung von der Altstadt entfernt. Auch die Äussere Neustadt ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Personal/ Réception:
Mäntel und Gepäck werden bereits beim Taxi in Empfang genommen und ins Zimmer gebracht. Mein Partner und ich durften uns bei einem Glas Champagner von den 'Reisestrapazen' erholen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, jeden noch so ausgefallenen Wunsch zu erfüllen.

Zimmer:
Wir belegten ein Deluxe-Doppelzimmer, welches sich als sehr sauber, relativ grosszügig und dank der grossen Fenster als sehr hell erwies.
Auf dem Schreibtisch stehen frische Früchte, für Nachschub sorgt das aufmerksame Personal. Auf der Chaiselongue lässt sich wunderbar im Reiseführer schmökern. Das Bett ist gross und komfortabel. Das Badezimmer ist mit grosser Dusche und Badewanne ausgestattet. Das Zimmer verfügt über eine separate Toilette.

Frühstück:
Das Frühstücksbuffet ist fabelhaft! Die grosse Auswahl an Teesorten, Früchten, Gemüsen, Käsen, Salaten (probieren Sie den hervorragenden Räucherfischsalat!), Cerealien, Säften, Konfitüren und Brötchen lässt sich kaum übertreffen.

Ja, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mühlheim am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Seit einigen Jahren nächtige ich in diesem sehr angenehmen Hotel und fühle mich ausgesprochen wohl dort. Ob 1 oder 5 Nächte der Service und die Herzlichkeit ist immer vorbildlich, zuvorkommend und unaufdringlich. Die Zimmer sind großzügig, geschmackvoll und sauber.

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren über Silvester in dem Hotel. Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Von der ersten bis zur letzten Minute fühlte man sich im wahrsten Sinne des Wortes herzlich willkommen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, so das man sich perfekt betreut fühlte. Dieses Hotel ist schwer zu topen und unser Erachtens die 1. Wahl für eine luxuriöse Unterkunft in Dresden.

Die Massagen im Hotel sind sehr zu empfehlen...man fühlte sich wie neu geboren!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Cham
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel lebt vom Glanz der früheren Jahre. Neuere 5-Sterne Hotels bieten zeitgemässeren Komfort zu günstigeren Preisen. Zudem liegt das Hotel auf jener Seite von Dresden. welche ein gutes Stück weit von den Hauptsehenswürdigkeiten entfernt liegt. Insgesamt stimmt hier meines Erachtens das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Ausgesprochen freundlicher und kompetenter Empfang, sehr schönes Hotel in Toplage, wunderbares Zimmer, allerhöchste Servicequalität, sehr gutes Frühstück.....wenn Dresden, dann im Bülow Palais! Man fühlt sich sehr willkommen und wie zu Hause!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Eine meiner besten Hotelerfahrungen. Anstatt kalter Pracht und prätentiösem Luxusgetue eine sehr angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen. Hier stimmt alles: die komfortablen, geräumigen Zimmer (elegantes Bad mit Fußbodenheizung, begehbare Dusche, sep. WC), das qualitativ erstklassige Frühstück (frisch gepreßte Säfte, Wabenhonig, fabelhaftes Bircher-Müsli), die sehr gute Auswahl an Getränken an der Bar (sehr schön: Nosing-Gläser für Whisky-Freunde). Die vielen, kleinen Details sind es, die den Unterschied machen. Aber das Erfreulichste ist der wirklich in allen Bereichen hervorragende Service - ungekünstelt freundlich, zuvorkommend, niemals aufdringlich. Die Lage inmitten des historischen Dresdner Barockviertels ist gut, viele interessante Kneipen und Restaurant ringsum. Ins Zentrum mit den Sehenswürdigkeiten sind es etwa 10 bis 15 Gehminuten. Ich habe den Aufenthalt im Bülow Palais sehr genossen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Bülow Palais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bülow Palais

Nr. 4 der Businesshotels in Dresden
Nr. 6 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 18 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bülow Palais 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bülow Palais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bülow Palais Dresden

Wenn Sie Bülow Palais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.