“Familienfeier” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurhaus Kleinzschachwitz

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dresden suchen?
Kurhaus Kleinzschachwitz
Kurhaus Kleinzschachwitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berthold-Haupt-Strasse 128k, 01259 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 66 von 101 Pensionen in Dresden
Königs Wusterhausen, Deutschland
“Familienfeier”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben unsere Silberhochzeit hier gefeiert. Der Empfang war freundlich, die Kaffeetafel ordentlich eingedeckt und der Sekt zum Empfang bereit. Leider war der uns zugeteilte Kellner dann überfordert. Das Kaffeegeschirr wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung abgeräumt und die Getränkebereitstellung lief sehr schleppend. Zum Abendessen wurde auch nicht frisch eingedeckt, erst kam das Essen und danach Teller mit Besteck, frische Servietten gabs auch nicht. Die Qualität des Abendessens (à la carte) war sehr gut, große Portionen, frisch zubereitet und für über 30 Personen gleichzeitig serviert. Auch unsere Übernachtungsgäste waren mit den Zimmernund dem Frühstück sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Dohna
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Hallo eigentlich liegt das Hotel schön an der Elbe wo man denkt das es ordentlich schmeckt denn die Einrichtung ist ordentlich und hell. Aber wir mussten erst einmal 15min auf die Karte warten , um dann nach weiteren 45min ein lauwarmes Essen zu bekommen. Ich hatte Hirschbraten in Buttermilch der sehr hart war, die Kinder hatten etwas mit Lachs genommen welcher trocken und kalt war. Der Geschmack des Essens war aber eigentlich in Ordnung. Alles letztes waren wir auf Toilette wo es weder bei den Damen noch Herren etwas für die Hände zum Abtrocken gab. Wenn das Hotel auch so geführt wird dann möchte ich auf keinen Fall dort übernachten.Aber leider gehen immer noch zu viele Gäste hin das der Chef so benehmen kann , denn ich glaube nicht das es an den Mitarbeiter liegt , denn es waren auch nur zwei für die Bedienung da und das bei fast vollem Biergarten.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Kurhaus Kleinzschachwitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhaus Kleinzschachwitz

Anschrift: Berthold-Haupt-Strasse 128k, 01259 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 66 von 101 Pensionen in Dresden
Hotel Kurhaus Kleinzschachwitz Dresden
Kurhaus Kleinzschachwitz Dresden

Wenn Sie Kurhaus Kleinzschachwitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.