Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“" Ausgezeichnetes Hotel u. bestens zu empfehlen "” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GreenLine Landhotel Dresden

GreenLine Landhotel Dresden
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
GreenLine Landhotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GreenLine Landhotel Dresden
3.0 von 5 Hotel   |   Fritz-Meinhardt-Str 105, 01239 Dresden, Sachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 79 von 125 Hotels in Dresden
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“" Ausgezeichnetes Hotel u. bestens zu empfehlen "”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alles Personal ist extrem freundlich, hilfsbereit, aufmerksam! Wir wurden sehr zuvorkommend bedient in allen Bereichen des Hotels.Das kulinarische Angebot ist sehr weitreichend u. für jeden Geschmack vorzüglich. Wir hatten eine Feier auf der Terrasse mit unseren Freunden u.alle waren sehr begeistert u. vollsten zufrieden. Vielen Dank dafür ! Das Hotel hat eine super Lage u. Dresdens Zentrum ist mit Taxi ( ca 20€ ) in paar Minuten zu erreichen. Wir hatten ein sehr großzügiges Zimmer zu vollsten Zufriedenheit u. am Frühstück fehlte es an nichts !!! ☺

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

15 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    6
    0
    2
    0
Bewertungen für
2
11
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Hotel sehr weit außerhalb von Dresden, Hinweise zu Öffis des Personal völlig ungenügend (zu Fuß 10 Minuten entpuppt sich als mit dem Auto 10 Minuten). Frühstück überfüllt, Buffet leergeräumt und wird nicht mehr nachgefüllt. Man wird in dem Glauben gelassen, Frühstück ist incl. und hinterher zur Kasse gebeten. Die Wände sind so dünn, dass man die Gespräche der Nachbarn mithören kann. Das Zimmer hat die Größe einer Hundehütte. Sehr unfreundliche Geschäftsführerin oder was auch immer sie darstellt. Servicewüste Ostdeutschland!

Zimmertipp: DZ mit franz. Bett
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

In diese Hotel waren wir als Paar für 2 Nächte.
Es ist ein sehr gepflegtes ,neueres Hotel mit außergewöhnlich gutem und freundlichen Personal!
Die Speisekarte ist excellent und immer für eine Überraschung gut!
Wir können das Hotel nur empfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scheibenhardt, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Personal war entgegenkommend und sehr freundlich. Das Essen sehr gut, wenn auch etwas "dick aufgetragene Spezialitäten" - manchmal will man einfach nur ein Schnitzel... und kein, etwas trockenes, paniertes Hochlandrind mit diversem exotischem Zubehör. Aber wie gesagt: das Essen war vorzüglich. Der wirkliche Malus - für uns: es fanden während unseres Aufenthaltes (kurz Trip) mehrere Veranstaltungen statt, welche das komplette Hotel beschallten. Das ist mit Baby oder Kleinkind das schlafen soll schwer. (Ich konnte noch um kurz vor 23 Uhr: Moskau, Moskau mitsingen... - Trotz Oropax.) Die Wände sind dünn, so hört man durchaus auch noch nachts den Fernsehr der angrenzenden Zimmer. Die Lage des Hotels ist angenehm und (theoretisch) ruhig und außerhalb. Mit dem Auto erreicht man die Dresdner Innenstadt innerhalb weniger Minuten. Unter dem begriff "Landhotel" mag man verschiedenes assoziieren - es ist definitiv kein abgelegenes idyllisches Hotel in der freien Natur, wie man es beispielsweise aus dem Schwarzwald kennen mag.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Perleberg
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

wir haben drei Nächte im Hotel gebucht über die Hotelboxgutscheine. Wir wurden freundlich empfangen.Das Zimmer war sauber aber sehr klein,das Bett für zwei Personen eine Zumutung.Gebucht hatten wir 3 Gänge Menüs ala cart, bekommen haben wir vorgeschriebene 4 Gänge Menüs. Mit der Zubereitung der Menüs schien mir der Koch überfordert, da wir jeden Abend zwei Stunden brauchten um damit durch zu sei,leider waren wir danach noch hungrig.Bei der Bezahlung kam dann die nächste Überraschung. Für Hotelboxgäste gilt die angegebene Zahlungsweise nicht, unsere Visacart konnten wir nicht benutzen, nur EC Karte oder bar. Wir kamen uns als zweite Klasse Mensch vor. Die Lage ist sehr gut, Parkplätze sind genügend vorhanden.Eine Buchung des Hotels über die Hotelbox können wir nicht empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ueckermünde, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Die Angestellten waren sehr höflich und freundlich gewesen. Die ganze Atmosphäre dort hervorragend, wir können dieses Hotel empfehlen. Uns wurde alles erklärt, wie zum.Bsp.
Parkmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten usw. Das Essen war hervorragend, auch die Sauna ist zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Etwa 10 km vom Zentrum entfernt bietet dieses Hotel eine preisgünstige Übernachtungsalternative zu den Häusern der Innenstadt, ist allerdings vom Komfort eher bescheiden.
Während das Zimmer okay war, überraschte das Badezimmer durch eine bemerkenswerte Enge und dem Fehlen ausreichender Ablagefläche. Dazu war es so dunkel, dass männliche Nassrasierer Probleme haben. Der Fön war ungenügend.
Das zum Hotel gehörende Restaurant macht optisch einen sehr guten Eindruck, die Qualität des Essens aber empfanden wir als eher bescheiden, die offenen Weine als zu teuer. Auch hier war Platzmangel angesagt, kleiner hätte unser 2-Personen-Tisch nicht mehr sein dürfen.
Das Frühstück am nächsten Morgen war okay.
Vor dem Restaurant war eine Terrasse, die einen schönen Ausblick erlaubte, die aber der Jahreszeit wegen noch nicht genutzt werden konnte. Dort im Sommer in der Morgensonne zu frühstücken muss traumhaft sein.
Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war der als Notausgang markierte Ausgang im Erdgeschoss durch zwei Reihen abgestellter Stühle blockiert, derartiges darf nicht passieren, wenngleich es noch andere Fluchtmöglichkeiten gab.
Als besonders positiv empfanden wir das durchgängig sehr freundliche Personal, die Hilfsbereitschaft war überdurchschnittlich.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im GreenLine Landhotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GreenLine Landhotel Dresden

Anschrift: Fritz-Meinhardt-Str 105, 01239 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 79 von 125 Hotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 70 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GreenLine Landhotel Dresden 3*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, EasyToBook, Unister, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GreenLine Landhotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Landhotel Unterkunft
Landhotel Hotel Dresden
Landhotel Dresden Hotel
Landhotel Dresden De
GreenLine Landhotel Dresden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie GreenLine Landhotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.