“Super Filet Steak” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steakhouse Ontario

Steakhouse Ontario
An der Frauenkirche 2, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
+49 (0) 351 / 40 28 86 60
Stadtviertel: Innere Altstadt
Dresden
“Super Filet Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Empfehlen kann ich das 300 g Filet Steak Medium , es ist für deutsche Verhältnisse ein super Steak , für mich das beste bis jetzt in Dresden. Habe dies mindestens schon 7 bis 8 mal ausprobiert und noch nie reingefallen. Werde auch weiterhin mit Familie dahin Essen gehen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 60 % empfohlen
Dresden, Germany
“gute solides Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

ansonsten nichts außergewöhnliches, außer der Blick direkt zur Frauenkirche. Für Touristen paßt das.

Aufenthalt Januar 2012
Köln, Deutschland
“Gleich mehrere Enttäuschungen am Stück...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren eine Gruppe von 9 Personen. Emfohlen wurde uns ein mind. 550 g Prime Rib, welches nicht auf der Karte stand (für ca. 40 €). 4 Personen haben das Rib bestellt. Was dann nach langer Wartezeit aus der Küche kam war leider Enttäuschung pur!! Max. 300 g Rib Eye hätte die Beschreibung besser getroffen. Der Garpunkt war bei allen Bestellungen überschritten und das Fleisch auch nicht von besonderer Qualität. Nach Reklamation wurde nur auf Grund der Garung Ersatz angeboten. Bezüglich Gewicht oder Qualität zeigte sich der Cef de Rang eher uneinsichtig. Fazit: 40 Euro für so ein Stück Fleisch ist schon mehr als unverschämt!!! Dazu kam noch, dass von unserm ausgewählten Wein (Deutscher Standard) nach der ersten Flasche keine mehr vorrätig war und wir uns einen anderen aussuchen sollten. Erklärung: Wir haben von jeder Sorte nur 3 Flaschen vorrätig und in diesem Fall haben sich die Kellner nicht abgesprochen.
Ich könnte noch einige Dinge von unserem Besuch aufzählen, welche absolut nicht gehen, aber das erspare ich mir an dieser Stelle.

Zusammenfassend: recht teuer - wenig Leistung dafür viele Gründe sich zu ärgern!

Das Beste am Abend war die muskalische Begleitung am Klavier. Schön, dass wenigstens einer einen guten Job gemacht hatte und das auch noch gerne...

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Wien
“Klasse Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Mein Steak war sehr lecker, medium gebraten wie ich es wollte, die Pommes natürlich ebenso sehr gut, die Atmosphäre im Restaurant / Garten sehr ansprechend.
Alles in allem, eine positive Bewertung von mir welche hoffentlich Lust darauf weckt dieses Restaurant zu besuchen um sich selbst ein Beild davon zu machen :-)

• Aufenthalt Oktober 2012

- schlechter Service, total unfreundlich
- lauwarmes Tenderloin Steak
- hartes, kaltes Knoblauchbrot
- pappige, lauwarme Pommes
- steinharter Burger, ohne Geschmack!!!!
- absolut unterirdisch zu diesem Preis!!!!

NIE WIEDER!!!!!

Foto der Rechnung anbei........

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen