“irgendwie ja und irgendwie nein” 4 von 5 Sternen

Pension Villa Angelika gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Villa Angelika
und 1 weitere Seite
Pension Villa Angelika
Angelikastrasse 2, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland (Radeberger Vorstadt)   |
Nr. 16 von 99 Pensionen in Dresden
Siegen, Deutschland
“irgendwie ja und irgendwie nein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Die Pension ist sehr sauber, sie liegt direkt an einer Straßenbahnhaltestelle. Die Zimmer sind geräumig, auch das Bad.
Allerdings romantisch war unseres jedenfalls nicht. Eher Standard. Da hätte es meiner Meinung nach eine bessere Beleuchtung gebraucht, vielleicht einen Teppich oder geschmackvollere Bilder an der Wand. Irgendwas. Aber so war's einfach nur ein beliebiges Pensionszimmer.
Auch die Lage kann man so und so sehen. Vorne raus ist die große Bautzner Straße, hinten raus ein Viertel mit Villen. Essen gehen kann man wohl nur im Waldschlösschen und da fanden wir es eher mittelmäßig. NIchts wo ich 2x hinwollte. Man muss also eigentlich schon gegessen haben, wenn man abends in die Pension zurückkehrt.
Das Frühstück war okay. Wurst, Käse, Marmelade, Müsli. Standard eben. Den Kaffee fand ich allerdings eher schlecht. Nebenbei erwähnt ist besagtes Frühstück nicht im Preis enthalten, sondern muss extra bezahlt werden. 7,50 pro Person.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Die Pension ist zu unserer Lieblingsherberge geworden. Mehrfach besucht und immer sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber,hell und geräumig. Die meisten Zimmer besitzen ein sehr geräumiges Bad. Die Pension bietet eine Frühstücksversorgung in Form eines Buffets im unteren Bereich - sehr schönes Ambiente - der Pension an. Die Verkehrsanbindung in die Innenstadt ist hervorragend, da sich die Haltestelle für Bus und Straßenbahn unmittelbar an der Pension befindet. Auch zu Fuß oder per Rad ist die Innenstadt über den Weg an der Elbe zu erreichen. In der Nähe befindet sich das Brauhaus am Waldschlösschen und ein Fischrestaurant.

Wir können die Pension nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes ambiente im frühstücksraum.nette hilfsbereite besitzer d.pension.gute straßenbahnverbindung.wir hatten ein einfaches zimmer,sehr sauber .das bad war sehr geräumig.in unmittelbarer naehe ist ein brauhaur

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Pension Villa Angelika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Villa Angelika

Anschrift: Angelikastrasse 2, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Radeberger Vorstadt
Nr. 16 von 99 Pensionen in Dresden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Villa Angelika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Villa Angelika Dresden
Pension Villa Angelika Dresden

Wenn Sie Pension Villa Angelika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.