“Leider nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dresden suchen?
Apartments Dresden
Apartments Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rudolfstrasse 13b, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
“Leider nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir waren zu zweit für 3 Nächte in Dresden, frei war nur noch ein 3- Zimmer Apartment. Der Kontakt mit dem Vermieter gestaltete sich etwas schwierig, Mails wurden länger nicht beantwortet. Bei der Ankunft kam uns erst mal eine Rauchwolke entgegen, Asche lag teilweise noch auf dem Küchentisch, unsere Betten waren nicht bezogen. Dies wurde auf Nachfrage nachgeholt, jedoch falsch herum und übers Sofa wurde einfach nur ein Laken gelegt. Wir haben uns in der Wohnung nicht wohl gefühlt und sind nach einer Nacht in eine ander Ferienwohnung umgezogen. Schade!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ruhige, zentrumsnahe Lage, jedoch war die Wohnung im 2.Stock leider stark renovierungs- und pflegebedürftig: Bodenfliesen und Waschbecken im Bad mit Sprüngen, Fensterscheiben dreckig und Fenster ließen sich nicht kippen (Riegel kaputt), Wände fleckig, die Küche sehr ungepflegt (Mikrowelle+Wasserkocher sehr schmutzig, beim alten 2-Platten-Kocher Dreck eingebrannt), gestellte Bettwäsche bestand unterschiedlichen Bezügen, eine Naht teilw. offen etc. Das hat unseren Urlaub sehr beeinträchtigt, wir raten von dieser Unterkunft ab.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Für uns als Familie mit 2 kleinen Kindern war diese ideal. Alles war sehr sauber und es hat nichts gemangelt. Mit den Nachbarn konnten wir im Garten schön grillen. Die Nähe zum nächsten Supermarkt ersparte uns langes Tüten tragen. Nachteilig war, bei der Anreise musste wir 10 min auf den Vermieter warten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Elmshorn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Verkehrsgünstige, ruhige Lage in Studentenviertel. Auto nicht erforderlich. Vermieter sehr freundlich.
TROTZDEM: Ursprünglich gebuchte Wohnung im zweiten Stock war nicht fertig bei Ankunft, sehr schmutzig, vor allem die Küche. Mikrowelle (kaputt), Herd und Backofen total verdreckt. Auf Anfrage wurde eine Ersatzwohnung im ersten Stock angeboten. Diese war ok.
W-LAN leider nicht funktionstüchtig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Apartments Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Dresden

Anschrift: Rudolfstrasse 13b, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 35 von 56 Sonstigen Unterkünften in Dresden
Dresden Apartments
Apartments In Dresden
Hotel Apartments Dresden
Apartments Dresden Hotel

Wenn Sie Apartments Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.