“Angenehmes Zimmer, nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aviv Dresden

Hotel Aviv Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aviv Dresden
3.0 von 5 Hotel   |   Flugelweg 4-6, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 70 von 124 Hotels in Dresden
U.S
“Angenehmes Zimmer, nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Habe hier vor einer Woche übernachtet. Das Personal war sehr nett. Das Zimmer, das ich bekommen habe, sah genauso aus wie auf den Bildern. Es war sauber, geräumig, modern und geschmackvoll möbliert. Der kostenlose Parkplatz sowie die kostenlose Flasche Wasser und der Kühlschrank hat mir gefallen.

Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, war, dass es in der Nähe so wenige Essensmöglichkeiten gibt. Uns wurde vom Hotel empfohlen, in einem Restaurant, gleich um die Ecke, namens "Oma und Opa" zu essen. Als wir an diesem Abend dorthin sind, war es voll und Leute ohne Reservierung wurden wieder weggeschickt. Wir sind zurück zum Hotel gegangen und haben der Rezeptionistin, die uns das Restaurant empfohlen hat, unsere Lage erklärt. Sie sagte, das wäre seltsam und dass das Restaurant normalerweise nicht so voll wäre.

Wir mussten das Auto nehmen um etwas zu essen zu finden. Als letzte Möglichkeit sind wir in die Innenstadt gefahren. Zum Glück waren es nur etwa 15 Minuten Fahrt. In der Innenstadt gab es jede Menge Auswahl an hübschen Lokalen. Wir hatten schließlich japanisches All-you-can-eat für 13 Euro.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums in Dresden Cotta, man kann jedoch mittels Bus und S-Bahn das Zentrum innerhalb von 10 Minuten erreichen. Die Zimmer sind im balinesischen Stil eingerichtet, jedoch z.T. renovierungsbedürftig. Bei mir hing der Jackenhacken lose in der Wand, die Duschfugen waren voller Schimmel. Die Handtuchränder waren ausgefranst, hier müssten dringend neue Handtücher her! Der Mann an der Rezeption war extrem unfreundlich und hat morgens beim Frühstück das Küchenpersonal schikaniert, während die Gäste nur einige Meter entfernt saßen und alles mitbekommen haben. WLAN ist im Hotel vorhanden, muss jedoch jeden Tag aufs Neue beantragt werden. Die Verbindung ist extrem schwach und das WLAN deshalb eigentlich nicht wirklich nutzbar.
Positiv hervorzuheben ist die nette Dame an der Rezeption. Das Frühstücksbüffet bietet eine gute Auswahl, vor allem die Marmeladen schmecken gut. Dass es jedoch nur zwei Brötchen gab (Körner + hell), die zudem noch aufgebacken wurden und dementsprechend schmeckten, würde ich als negativ bewerten.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

Zimmertipp: Die Einzel-Standardzimmer sind schon sehr eng, ggf. Comfort-Zimmer wählen!
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ein schönes kleines 3 Sternehotel mit eigenem Charme und ausgezeichnetem Service. Wir haben unser Wochenende hier verbracht und wurden nicht enttäuscht. Sehr netter Empfang. Großes Zimmer im balinesischen Stil mit toller Dusche und sehr bequemen Betten. Kostenfreier Parkplatz am Haus. S-Bahn gleich vor der Tür und Hauptsehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Absolutes Highlight: das Mega tolle Frühstück- muss man probiert haben.

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Trotz des älteren Gebäudes, ist dieses Hotel der Kategorie 3 Sterne sehr schön im balinesischen Stil hergerichtet worden.
Die Zimmer sind echt sauber und die Junior Suite ist sehr angenehm, wenn man noch etwas arbeiten möchte.
WiFi funktioniert einwandfrei und ist kostenlos. Auch die kostenfreien Parkplätze verdienen eine Erwähnung. Das Frühstück ist sehr liebevoll mit kleinen Details und mundgerecht angerichtet und auch der Preis ist gut. Man benötigt etwas Zeit, um dieses genießen zu können. Negativ ist anzumerken, dass ein Cappuccino oder Latte Macchiato mit Extra Kosten verbunden sind. Das kann eigentlich nicht angehen. Das Haus ist in der Nähe zur Innenstadt und den naheliegenden öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Luckenwalde, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Sehr schöne Zimmer und der Service war Top. Frühstück war sehr reichhaltig und von allem was dabei. Kostenloses Parken auf dem Innenhof. Direkt vor dem Hotel fährt Straßenbahn und Bus in die Innenstadt. Wir kommen jedenfalls wieder und können es wärmsten Empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren vom 1. bis zum 4. November im Hotel Aviv. Das Zimmer war nicht besonders sauber und aus dem Badezimmer hat es gestunken... Das Hotel ist weit vom Stadtzentrum Dresden entfernt und direkt an einer Straße gelegen (Lärm nachts). Wir haben das Hotel Aviv aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt, aber leider haben wir keinen guten Aufenthalt gehabt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Ich war schon mehrfach hier, alleine und mit meiner Frau. EIn verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit gemütlich eingerichteten Zimmern, gutem Frühstück und sehr aufmerksamem Personal. Mit der Strassenbahn, die quasi vor dem Haus hält ist man in Kurzer Zeit mitten in der Stadt ohne das Auto bemühen zu müssen. Genauso schnell ist man vom Hotel wieder auf der Autobahn.
Wenn dresden, dann Hotel Aviv.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Aviv Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aviv Dresden

Anschrift: Flugelweg 4-6, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Friedrichstadt
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 70 von 124 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aviv Dresden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aviv Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aviv Dresden
Hotel Aviv Dresden

Wenn Sie Hotel Aviv Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.