“Ein familiär geführtes Hotel mit hervorragender Lage in Dresden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zu den Linden

Hotel Zu den Linden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zu den Linden
Plattleite 62, 01324 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 45 von 124 Hotels in Dresden
Ratingen, Deutschland
“Ein familiär geführtes Hotel mit hervorragender Lage in Dresden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir haben dieses kleine und preiswerte Hotel (mit Pensions-Charakter) auf dem "Weißen Hirsch" (Villenlage) in Dresden gelegene Hotel genutzt, um im nahegelegenen „Luisenhof“ (http://www.luisenhof.org), der nur wenige hundert Meter entfernt zu Fuß zu erreichen ist, den Jahreswechsel 2009/2010 zu feiern.

Die Zimmer sind zwar nicht supermodern eingerichtet, aber komfortabel, und wenn man durchs Treppenhaus geht, erlebt man anhand der überall vorhandenen Wandmalereien schon einen Stadtführung.

Die Eigentümer sind sehr nett und hilfsbereit, und das Frühstück ist vielfältig und reichlich.

Mit der Straßenbahn erreicht man in wenigen Minuten das Stadtzentrum, der Höhepunkt ist aber die Benutzung der historischen Standseilbahn hinunter nach Dresden-Loschwitz und zum „Blauen Wunder“ ( http://de.wikipedia.org/wiki/Standseilbahn_Dresden ).

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Im Internet kann man so viele tolle Bewertungen lesen! Da fragen wir uns, waren die wirklich dort? Das Hotel ist eine "Bruchbude"! Die Zimmer eingerichtet im untersten Standart! Die Fenster sind wohl aus dem Baumarkt und selbst eingebaut, keines schließt richtig. Das Bad, unglaublich!, kein Licht über dem Waschbecken, keine Steckdose, die Wasserrohre verlaufen einfach so im Raum (sind nicht verkleidet!). Strom muß man sich über ein Verlängerungskabel! aus dem Schlafraum holen! Flecken auf dem Boden, völlig verdreckte Fenster, Farbe blättert überall ab, Bilder hängen schief, gebohrte Löcher sind weder verspachtelt noch überstrichen, Möbel fast Sperrmüll reif! In den Türen so große Lücken, daß man durch schauen kann. Das ganze Hotel nur billig und aufs einfachste gerichtet. Da war kein richtiger Handwerker am Werk. Kein richtiger Fernsehempfang, nur mit "Schnee" und "Grießel". Wir verreisen mehrmals im Jahr, das war das schlechteste Hotel, in welchem wir je waren! Investieren sie ein paar Euros mehr, aber tuen sie sich das nicht an!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zu den Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zu den Linden

Anschrift: Plattleite 62, 01324 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zu den Linden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zu Den Linden Dresden
Zu Den Linden Dresden
Zu Den Linden Hotel Dresden
Zuden Linden

Wenn Sie Hotel Zu den Linden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.