“Preiswertes, ausgefallenes Veggie-Rrestaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Worgl, Österreich
“Preiswertes, ausgefallenes Veggie-Rrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Waren im Rahmen unseres Dresdenurlaubs dort und haben einen durchaus positiven Eindruck gewonnen.

Nicht ganz zentral gelegen aber doch locker zu Fuß von der Altstadt erreichbar stellt es eine tolle Möglichkeit der fleischlosen Kost dar.
Die Bedienung war freundlich, schnell und bemüht.
Die Atmosphäre ist schlicht und einfach, ja schon fast ein wenig urig. Ist wohl Geschmackssache - uns hat es jedenfalls gefallen. Wer pompöse, edle Umgebung und Küche schätzt, der ist hier falsch am Platz.
Bodenständig aber ausgefallen präsentiert sich die Küche. Üppige Portionen zu einem fairen Preis mit gleichzeitig interessanten Gemüsekombinationen lassen kaum Wünsche offen.
Wer nach Vor- und Hauptspeise noch Hunger hat kann die kulinarische Reise auch mit einem sehr preiswerten hauseigenen Kuchen (2€) abschließen.

Alles in allem habe ich den Besuch nicht bereut und kann das Restaurant durchaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 93 % empfohlen
“Häusliche Atmosphäre, Gesamteindruck wird der hohen Wertung nicht ganz gerecht.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Essen hat eher die Qualität einer vernünftigen heimischen Küche, als die, eines Restaurants. Portionsgrößen sind eher üppig, gestaltet sind die Teller nicht besonders schön und außerdem scheint das Essen recht grobmotorisch und wenig feinfühlig abgeschmeckt.

Wir sind mit der Erwartung einer feinen, qualitativ hochwertigen vegetarischen Küche hereingegangen und konnten leider nicht mehr als Hausfrauenqualität erkennen. Auch die geschmackliche Gestaltung der gerichte ist weder kreativ noch besonsders feinfühlig.

Auffällig waren darüber hinaus Spinnenweben im Gastraum und der leicht muffelige (oder sollte ich sagen: alternative) Geruch beim Hereingehen.

• Aufenthalt April 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Radebeul
“Hier bekommt man selbstgemachtes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir waren schon einige Male hier esse. Es war immer lecker und vor allem frisch zubereitet. Es dauert dafür zwar etwas länger aber es lohnt sich zu warten. Eine Reservierung ist wirklich die ganze Woche abends angeraten. Verständlich... Kann man nur hoffen, dass es so bleibt. Die freundliche Bedienung und das gemütlich Ambiente runden das ganze ab.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bochum, Deutschland
“Zu empfehlen für Liebhaber fleischlosen Essens!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Restaurant liegt fussläufig erreichbar von den Hauptsehenswürdigkeiten, aber nicht direkt im Zentrum.
Wir haben nicht reserviert und einen Tisch bekommen, es war nicht leer, sodass reservieren eine gute Option sein kann.
Die Karte ist umfangreich und gespickt mit vielen Informationen, es gab sogar ein Kochbuch käuflich zu erwerben.
Wir haben nur eine Hauptspeise bestellt, die Portionen waren wirklich nichts für kleine Mägen. Das Essen war allerdings sehr lecker, dafür ist es aber auch nicht ganz billig.
Wer auf vegetarische Küche steht ist hier sehr gut aufgehoben, die Atmosphäre passt iwie zum Konzept des Restaurants, alles ein bisschen urig.
Der Service war einwandfrei.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Palling, Deutschland
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Bin zwar persönlich kein Vegetarier, aber meiner Frau zuliebe waren wir hier beim Essen und es war sehr lecker. Es ist aber auf jeden Fall ratsam zu reservieren. Das Restaurant war bei unserem Besuch bis auf den letzten Tisch besetzt

Aufenthalt Februar 2014