“Enttäuschend” 1 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Über TripAdvisor haben wir uns für diese Restaurantan im Vorfeld entschieden und extra fuer dem 27.07.2012, 19.30 uhr reserviert. Wir hatten die Bitte, den Tisch für 8 Personen als Geburtstagstisch als Überraschung für meine Frau einzudecken. Man garantierte uns, den Tisch für uns besonders schoen herzurichten und zu reservieren. Als wir ankamen war nichts dergleichen vorbereitet, nur ein Tisch reserviert. Auf Anfrage reagierte das Servicepersonal hilflos und überfordert! Besonders ansprechend sieht das Ambiente des Weiteren nicht aus, so dass mit sehr enttaeuschten Gesichtern das lokal verließen! Sehr schade und enttaeuschend, aufs restaurant Borowski ist leider kein Verlass!!! :-(

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen
“Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Borowski ist ein sehr gemütliches Restaurant/Cafe. Es ist gemütlich und bequem eingerichtet und bietet einen schönen Ausblick auf die Prager Straße.
Das Angebot an Speisen und Getränken ist sehr umfangreich und qualitativ hochwertig.
Die Fachkenntnis über die angebotenen Produkte ist sehr gut.
Wir haben uns dort sehr Wohl gefühlt, und es hat uns so gut gefallen, daß wir öfter dort waren.

Aufenthalt März 2012
Düsseldorf, Deutschland
“Ideal für einen Absacker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Café, Restaurant, Bar – man ist sehr vielseitig in diesem Haus. Es gibt sehr verbraucherfreundliche Öffnungszeiten und man kann sich vom Frühstück bis zu einem späten Essen dort fast rund um die Uhr gut ernähren.
In der Nähe der großen Hotels inmitten von Geschäften gelegen, auf dem Weg vom Bahnhof zu den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten, kommt man fast automatisch an diesem im 1. Stock über eine Außentreppe erreichbaren Lokal vorbei.
Die Speisekarte ist vielseitig, Kleinigkeiten und komplette Gerichte gemischt, akzeptables Preisniveau und soweit wir gelegentlich Kleinigkeiten gegessen haben von bester Qualität.
Im Sommer ist am Nachmittag die Terrasse bevölkert und man sieht Berge von Kuchen auf den Tabletts des durchgehend freundlichen und flotten Personals.
Wir nehmen gerne vor dem ins Bett gehen einen Absacker und sitzen nicht gerne in Hotelbars. Insofern haben wir bei einem mehrtägigen Aufenthalt in Dresden jeweils den Abend in diesem, nahe bei unserem Hotel gelegenen, Restaurant beschlossen und Drinks zu uns genommen, die erklären, warum man sich auch Bar nennt. Allerdings sind die Preise auch für das Getränkeangebot in einem angenehmen Bereich und wir können das Haus mit gutem Gewissen wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“Gut und zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Ein guter Ort zum Verschnaufen, mitten auf der Prager Straße, gegen über der Centrum Galerie. Man vermutet nur ein Café, wenn man die Treppe hinaus steigt, aber neben eine großen Eis- und Kuchenauswahl bietet das Borowski auch eine wirklich gute Auswahl an Speisen für den kleinen und großen Hunger, die Bedienung ist flott. Und nicht zu vergessen – es gibt auch leckere Cocktails!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“Trendrestaurant in der Dresdner Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Restaurant Borowski befindet sich in der Dresdner Innenstadt auf der Prager Straße vor dem Ufa-Kino über der SaXonia Apotheke. Es ist ein kleines Restaurant mit einem gemütlichen Flair, einer angenehmen Speisekarte, sehr freundlichen Personal und einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen bei einem Stadtbummel oder nach einem Kinobesuch.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente