“Sehr zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen

+49 351 4416392
Platz Nr. 6 von 710 Restaurants in Dresden
Preisbereich: USD 13 - USD 65
Küche: Steakhaus, Steak, argentinisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Beschreibung: Steak House mit Holzkohlegrill. Wir verwenden ausschliesslich argentinisches Frischfleisch.
“Sehr zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ein wunderschönes Ambiente mit zuvorkommendem Servicepersonal die immer ein Lächeln auf den Lippen haben. Wir haben und wohlgefühlt und das Steak war genau nach unseren Wünschen.

• Aufenthalt Februar 2014

“Top und immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Auch nach dem zweiten Besuch war ich sehr zufrieden. Sicher nicht preiswert, aber Top Fleischqualität. Kann man nur für den gehobenen Fleischesser empfehlen...

“Einfach lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Restaurant hat Potenzial mein Lieblingsrestaurant zu werden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Bedienung hat mir super bei meiner Auswahl geholfen und das Essen fand ich echt lecker - es gab natürlich Steak auf meinem Teller. Alles in allem war es für mich ein schöner Abend mit leckerem Essen und und super Ambiente. Lasst es euch schmecken!

Dresden, Deutschland
“Ein tolles Erlebnis für den Gaumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir sind Wiederholungstäter und werden es immer wieder gern weiterempfehlen. Das beste Fleisch der Stadt ist an dieser Stelle absolut keine Übertreibung. Wir kommen wieder!

Dresden, Deutschland
“Estancia, tolles Steakhaus in Dresden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wer wirklich ein gutes Stück Fleisch essen möchte, welches auf den Punkt gegart ist, man durch den Abend hinweg freundlich bedient wird und man beim bezahlen der Rechnung nicht aus allen Wolken fällt ist im Estancia genau richtig. Die Auswahl ist perfekt, die Karte ist gut erklärt und wer immer noch Hilfe braucht fragt einfach die Bedienung und man bekommt eine professionelle Auskunft.
Wir kommen sicher bald wieder...

• 4 von 5 Sternen Ambiente