“Estancia, tolles Steakhaus in Dresden” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 32 von 712 Restaurants in Dresden
Preisbereich: USD 13 - USD 65
Küche: argentinisch, Steakhouse, Steak
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Das ESTANCIA STEAKHOUSE trägt nicht ohne Grund mehrfache Auszeichnungen. Die oberste Priorität des gesamten Teams ist es, den Gästen das ganze Jahr über extrem hohe Qualität zu bieten und Ihren Besuch zu einen unvergesslichen Abend zu machen. Nicht nur der Holzkohlegrill macht das ESTANCIA einzigartig, sondern auch die Fleischpräsentation die (außerhalb der Aktionen) jeder Gast vor seiner Bestellung bekommt. Bei dieser Präsentation bekommt jeder Gast die Besonderheiten der einzelnen Fleischsorten erklärt, sowie Informationen über die "Anreise" des Fleisches von Argentinien. Überzeugen Sie sich selbst und Besuchen Sie uns in dem wunderschönen alten Artushof.
Dresden, Deutschland
“Estancia, tolles Steakhaus in Dresden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wer wirklich ein gutes Stück Fleisch essen möchte, welches auf den Punkt gegart ist, man durch den Abend hinweg freundlich bedient wird und man beim bezahlen der Rechnung nicht aus allen Wolken fällt ist im Estancia genau richtig. Die Auswahl ist perfekt, die Karte ist gut erklärt und wer immer noch Hilfe braucht fragt einfach die Bedienung und man bekommt eine professionelle Auskunft.
Wir kommen sicher bald wieder...

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Dresden, Deutschland
“Lecker Fleisch und inspirierender Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das beste Fleisch, was Dresden zu bieten hat!

Serviert von jungen Menschen, die trotz vollem Haus freundlich und auf Zack sind.
Unbedingt "Santa Digna" Roséwein probieren! Der prickelt richtig lecker.

Wir kommen gern jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Dresden, Deutschland
“Essen Top - Service (...)”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Die Steaks- wahrlich ein Traum und in der Hinsicht ist dieses Restaurant auch echt einzigartig in Dresden! Tolles Fleisch, was seinen Preis wert ist, optimale Garstufen und leckere Beilagen!
Aber der Service...-es waren viele Kellnerinnen im Dienst, aber es war ein einziges Chaos. Es begann damit: Wir hatten für 6 Personen reserviert und eingedeckt war für 5...Soetwas sollte nicht passieren. Es gab ein Begrüssungsgetränk- bei dem man leider erst auf Nachfrage erfuhr was es überhaupt war. Die erste Bestellung konnten wir zügig abgeben und die Getränke wurden rasch serviert. Da fing es aber leider schon an das jedes (!) Mal eine andere Kellnerin an den Tisch kam. Und man so nicht wirklich einen 'Ansprechpartner' für den Abend hatte. Ja die Vorspeisen waren serviert und der Service ließ nach...Getränke nachbestellen wurde zum Abenteuer da plötzlich alle einen Tunnelblick hatten und man nicht wahr genommen wurde...noch bevor alle mit der Vorspeise fertig waren, wurden plötzlich, wortlos die Essig/Öl Menagen vom Tisch 'gerissen' um diese auf den Nachbartisch zu stellen...
Der Hauptgang kam zügig und das Fleisch war vorzüglich. Nur waren die extra bestellten Pimentos leider völlig verbrannt (man sah und schmeckte es) und als wir das der Bedienung sagten, dass wir das anders gewohnt sind, kam von ihr nur "Ja die sind mal so und mal so!?" Bitte???? Was war das denn?!?
Ansonsten wurden wir nicht gefragt ob alles in Ordnung ist, wie es normal ein guter Service sein sollte. Ein Herr (gehörte wohl zum Laden) erkundigte sich an den Nachbartischen danach, aber wir waren wohl uninteressant ...
Und auch unsere teilweise leeren Gläser blieben wieder einmal unbeachtet- abgeräumt wurden die leeren Teller erst nach einiger Zeit mit den Worten 'es war alles in Ordnung!?' Als keine Reaktionen kam ging die Kellnerin einfach...auch der Verkauf von Kaffee, Digestif und Dessert scheint keine Priorität zu haben, denn wir mussten explizit nach einer Dessertkarte fragen. Gut und als nach 20 min immer noch keiner gefragt hat ob es etwas sein darf, haben wir es bevorzugt zu gehen.

Auch wenn das Fleisch super ist, der Service war es leider nicht.

Nürnberg, Deutschland
“TOP!!! Restaurant in Dresden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super Steaks die zum warmhalten auf einer Steinplatte serviert werden. Das Fleisch war auf den Punkt genau durch! Das Ambiente ist gehoben. Die Preise sind etwas höher, aber die Qualität ist es definitiv Wert. Schön war der kostenlose Begrüßungsschnaps und die kurze Einführung in die Fleischkunde. Das macht die Entscheidung deutlich leichter. Kurzum, ein TOP Restaurant mit sehr nettem Personal und super Essen!!! Empfehlenswert!!

Aufenthalt Januar 2014
Werdau
“das beste Steakhaus in Dresden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

ich war schon mehrfach mit Freunden und Kunden im Estancia. Hier kann man nichts falsch machen!! nettes, höfliches Personal und ausgezeichnete Küche!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente