“Wiederholungstätergefahr” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 727 Restaurants in Dresden
Preisbereich: USD 13 - USD 65
Küche: argentinisch, Steakhouse, Steak
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Steak House mit Holzkohlegrill. Wir verwenden ausschliesslich argentinisches Frischfleisch.
“Wiederholungstätergefahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich bin eigentlich ein Blockhouse-gänger,
zu Besuch in Dresden wurde ich von Freunden in das Estancia eingeladen. Definitiv wurde ich von meinem Stammsteakhaus abgeworben! Der ganze Besuch war ein rundes Ding: Fleischvorstellung: super informativ, Service: super nett und aufmerksam, Küche: super lecker!!! Der Nachteil an der Sache ist, dass ich nun immer überlegen muss ob ich nicht nach Dresden fahre um geiles Fleisch zu essen :)

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Der Service ist besser als das Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Die Vorführung von dem Fleischangebot war sehr gut. Für die, die das erstemal in das Restaurant essen gehen, kommt eine sehr freundliche Bedienung und erklärt ausführlich, über Herkunft & Geschmack. Die Präsentation auf dem Teller ist eher nüchtern, aber geschmacklich völlig in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“Die Spare Ribs sind eine Sünde wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Die Spare Ribs im Estancia lassen sogar hartgesottene Maredo Fans weich werden und regen durchaus zum "Fremdgehen" an. Der Biergarten ist gerade in der Sommerzeit sehr gemütlich und in Kombination mit den o.g. "Rippchen" in Verbindung mit dem sehr aufmerksamen Service immer eine Sünde (lecker Essen nach 19:00 Uhr, was sagt der Diätassistent dazu?) wert

Aufenthalt Juli 2013
Dresden, Deutschland
“Einfach nur lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Zum Hochzeitstag wollten wir uns gutes Fleisch gönnen... und wir haben es bekommen.
Sehr gutes Fleisch und auf den Punkt, lecker...
Das Beste wir haben sogar ohne Voranmeldung an einem Freitag Abend noch ein Plätzchen bekommen, Danke nochmal dafür

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente