“Ball & Brauhaus Watzke” 5 von 5 Sternen

Kotzschenbroder Strasse 1, 01139 Dresden, Sachsen, Deutschland
0351 / 85 29 20
Platz Nr. 9 von 711 Restaurants in Dresden
Küche: deutsch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Regionale Küche, Gruppen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Ball & Brauhaus Watzke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Brauhaus liegt direkt an der Elbe hat einen schönen Biergarten ein gutes Bier und ganz hervorragende Speisen.Wir durfte uns den Ballsaal anschauen einfach sagenhaft.Die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich.Wer einmal richtig gut und reichlich Essen will sollte sich Ball & Brauhaus Watzke gut merken kann Ich jedem empfehlen.

Aufenthalt August 2014

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
“Bier gut, alles gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Mittwoch, 23.7.14, war Schnitzeltag. Das Schnitzel in Kombination mit dem Altpieschener Watzke Bier war verdammt lecker. Das Bier süffig, das Schnitzel sättigend. Preise sind berechtigt und keinesfalls überteuert. Auch das Personal nimmt sich noch die Sekunde, um bei einem kurzen Witz mit zu lachen. Ich kanns nur empfehlen. Gerne wieder :)

Anderlingen
“Nette Atmosphäre und schöner Blick auf Dresden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Gutes rustikales Essen. Sonderwünsche bei der Bestellung wurden sofort aufgenommen auch umgesetzt. Dazu ein leckeres und süffiges Bier und ein nicht bezahlbarer Blick auf die Skyline der Dresdner Altstadt beim Sonnenuntergang. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2014
Forst, Deutschland
“Gemütliches Brauhaus mit leckerem Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Toll eingerichtetes Brauhaus mit einem super Blick zur Elbe. Die Bedienung war etwas überfordert, was aber auch daran lag dass es einfach gerammelt voll war, alles in allem war es aber noch in Ordnung. Ich hab mich für das "Gebrutzeltes magere Haxenfleisch" entschieden und dazu ein richtig leckeres haus-gebrautes Watzke Altpieschner Spezial entschieden. Dass Essen samt Bier hat sehr geschmeckt,

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Norderney, Deutschland
“Mit guter Laune rein - mit schlechter raus!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Zuerst zu dem positiven Aspekt. Das Ballhaus liegt direkt an der Elbe - ideal für ein Bier an einem Sommerabend.
Jedoch ist der Service eine Katastrophe. Es dauerte eine halbe Stunde bis das Servicepersonal uns überhaupt wahr nahm. Nach einer Stunde kam letztendlich das Essen. Das "Putengeschnetzelte" entpuppte als Hühnerfrikasse, wie ich es sonst nur aus der Tüte kenne. Die Portionsgröße war für 10 Euro leider auch nur enttäuschend. Selbst die Bezahlung, die zügig erfolgen sollte - damit die gute Stimmung nicht gänzlich verschwindet - erfolgte nicht einmal nach mehrmaliger Nachfrage, sondern auf direktem Gang zur Kasse.
Abschließend lässt sich sagen, dass sowohl das Service- als auch das Küchenpersonal maßlos überfordert waren. Jedenfalls hat der Gast so genügend Zeit die Landschaft zu genießen, denn das Verzehren der kleinen Portion ist ebenfalls zügig abgeschlossen.
Ein weiterer Besuch wird entschieden abgelehnt.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hausbräu im Ballhaus Watzke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hausbräu im Ballhaus Watzke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hausbräu im Ballhaus Watzke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.