“Lecker und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paulaner's im Taschenbergpalais

Paulaner's im Taschenbergpalais
Taschenberg 3, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
0351 / 496 01 74
Platz Nr. 35 von 710 Restaurants in Dresden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Altstadt
“Lecker und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Essen war sehr lecker. Wir bekamen auch noch spontan ein tisch. Wenn man es aber planen kann ist es besser rechtzeitig zu reservieren. Wir hatten eine gemischte Wurstplatte gegessen die super lecker war. Immer wieder gerne.

Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
“klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

ein sehr kleines Restaurant, die Speisen aber alle lecker und empfehlenswert, Preis Leistung auch in Ordnung. Personal zuvorkommend.

Aufenthalt Dezember 2013
Bocholt, Deutschland
“Tolle Küche, nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Nettes Lokal mitten in der Innenstadt von Dresden.Nettes Ambiente, freundliches Personal und tolle 1 A Küche zu vernünftigen Preisen.Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dresden
“Schlechte Erfahrung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Paulaner im Taschenbergpalais sollte unser Ziel für ein schnelles und einfaches Mittagessen sein. Wir wollten uns gerade an einem Ende des Lokals hinsetzen, als wir einen extremen Geruch nach verdorbenem Fisch wahrnahmen. Statt das Lokal sofort zu verlassen, gingen wir ans andere Ende des Lokals und setzten uns dort. Wir fragten die Bedienung, was es mit dem störenden Fischgeruch auf sich habe und erhielten zur Antwort, "dies sei der übliche Fischgeruch". Wir bestellten zwei Mal Schweinebraten und ein Mal Sauerbraten. Der Sauerbraten erwies sich als mürbe und schmackhaft, während der Schweinebraten einfach nur fad, trocken und hart war. Das war jedenfalls kein bayerischer Schweinebraten mit Biersauce. Die Knödel waren hart und grau und das Sauerkraut schmeckte auch nicht. Trotz Hunger ließen wir die Hälfte der Portion übrig. Nachdem wir das Lokal verlassen hatten stellte sich bei uns allen die Rache Montezumas ein und wir mußten schnellstmöglich die Toiletten aufsuchen. Ein klassischer Fall von Reisedurchfall. Wir führen ihn auf die im Paulaner zu uns genommenen Speisen zurück. Das Lokal scheint ein gravierendes Hygieneproblem zu haben.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Holzminden, Deutschland
“Die Küche war überfordert oder hatte ein Problem”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Der Service war sehr gut, obwohl das Lokal mehr als überfüllt war ( Kongress ) jedoch hatte die Küche wohl damit ein Problem.Mein Schweinebraten war eine sehr dicke Scheibe und mit den Knödeln hätte man Golf spielen können.Aber demnächst neuer Versuch und auch neue Bewertung

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Paulaner's im Taschenbergpalais angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Paulaner's im Taschenbergpalais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Paulaner's im Taschenbergpalais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.