“Städte Reise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tapas Barcelona

Tapas Barcelona
Weisse Gasse 6, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
351 485 25 83
Platz Nr. 118 von 694 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Familienfreundlich, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innere Altstadt
Stutensee
“Städte Reise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ordentliches Lokal, Service nicht der schnellste. Die Vorspeise war ok, die Tapas nicht unbedingt.
Preis - Leistung geht so einigermaßen. Die Flasche Wasser 4, 90 € für 0, 7 Liter. Es gibt bessere Spanier.

Von 65 % empfohlen
kempten
“Bester spanier überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Das essen war einfach fantastisch!!! Wir hatten einen super abend! Die gemischten tapas waren üppig und lecker.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unser Lieblingsrestaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Seit wir das Tapas Barcelona das erste Mal besucht haben, sind wir begeisterte Wiederkehrer.
Tapas (vegetarisch, Fisch, Fleisch, süß) sind unsere Favoriten.
Vor allem das Schweinefilet mit Rucolakruste, Blattspinat mit Käse und Chorizo wählen wir immer und teilen ungerne!
Wem die Tapas zu "aufwendig" zu essen sind, Tellergerichte sind ebenfalls auf der Karte zu finden.
Der Service war bisher immer schnell und das Personal hilfsbereit und freundlich.
Wenn es voller ist, kann das Essen schon mal etwas länger dauern, aber das kann man mit Brot und Oliven überbrücken!

Tischreservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen, auch unter der Woche. Im Sommer kann man draußen sitzen, was sich in der Weissen Gasse schon allein deswegen anbietet, weil dies eine Fussgängergasse ist. Aber auch wer bei kälteren Temperaturen mit Heizstrahler und Decke sein Essen im Freien verspeisen möchte, wird nicht enttäuscht.

Auf der Damentoilette gibt es einen Wickeltisch.

Aufenthalt September 2013
Karlsbad, Germany
“Lecker-schmecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Nach einem Besuch der Hörspiel-Nacht im Japanischem Palais haben wir uns viele kleine Leckereien mit feinem Wein gegönnt. Die Tapas haben uns sehr geschmeckt. Der Service war ferundlich. Ein schöner Abend wurde damit abgerundet.

Aufenthalt August 2013
Freiberg, Deutschland
“mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

schöne location, aber doch einige mankos.

Gerade die tapas waren nur zum teil gut.
Die Shrimps haben muffig geschmeckt. Der dip war gewöhnungsbedürftig. Die Oliven minderwertig. Für den Preis ist man in Spanien weitaus besser.

Das Personal war teilweise verplant.

Wer auf gutes essen hofft wird dort nicht so recht glücklich.

Aufenthalt Juli 2013