“Es passt.....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tapas Barcelona

Tapas Barcelona
Weisse Gasse 6, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
351 485 25 83
Garbsen
“Es passt.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Gutes spanisches Essen,
Wir hatten eine Fischplatte,der Fisch war reichlich und nicht zu trocken gegart.Richtig lecker und zu empfehlen!mit Salatbeilage die allerdings gut geölt auf der Platte mit angerichtet war.Ab 19:00 empfiehlt sich eine Tischreservierung da es sich dann schnell füllt.

Aufenthalt September 2013

Von 62 % empfohlen
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Top! Bedienung war äusserst freundlich, gut informiert, hilfsbereit und charmant. Die Bestellung ging fix und das Essen kam noch fixer! Wir waren sehr überrascht, wie schnell es ging.. ja fast schon überrumpelt.. :D Wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Leckere Tapas und nette aufmerksame Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Die Speisekarte biete ein Vielzahl von leckeren Tapas zu angemessenen Preisen. Die Bedienung ist nett und aufmerksam.
Schön zum draußen sitzen, direkt beim Altmarkt.

Aufenthalt Juni 2013
Luzern, Schweiz
“Tapas in Dresden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Lokal ist einfach aber nett, das Personal freundlich, die Speisen auf der Karte spanisch. De Qualität eher im mittleren Bereich angesiedelt und ok für Touristen... Der Tempranillo Hauswein ist nichts Besonderes, aber den Espresso und die Crema Catalana können wir empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013
Rostock
“Gelegeneheit macht Hunger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Immer war es hier so voll, dass man keinen Platz bekam, dann aber waren mal Plätze frei und die Gelegenheit mussten wir nutzen, obwohl es uns noch gar nicht so nach Essen war. Das Ambiente ist echt schön und die Bedienung äußerst freundlich und schnell. Wer auf Tapas steht, wird hier nicht enttäuscht und kann mal so richtig zuschlagen. Die Zeiten zwischen Essen und Hunger kriegen kann man sehr gut mit dem hauseigenen Rotwein überbrücken. Sehr schön und immer wieder einen Besuch wert.