“Weihnacht” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 124 Hotels in Dresden
Dresden, Deutschland
“Weihnacht”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Mittelalterliche Umrahmung mit einem gehörigen Spritzer Humor. 8 Gänge Menü sehr speziell. Getränkekarte nur über Service zu erfragen. Keine Weinkarte sondern erst mal den teuersten Wein... allgemein Speisen gut.

Aufenthalt Dezember 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir haben zwar hier nicht übernachtet, durften aber den gastronomischen Service und die hervorragende Küche des Hauses sehr genießen. Das Personal ist unaufdringlich aufmerksam, jederzeit für die Belange der Gäste da.
Das Essen ist geschmacklich hervorragend und auch auf den Anlass hin ausgerichtet.
So werden hier alle Sinne angesprochen und darf sehr gern weiterempfohlen werden.
Hier trifft der Gast auf ein sehr ausgewogenes Prei-Leistungs-Verhältnis. Schön das es das gibt und wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ein wunderbares Hotel, das in allen Belangen unseren Erwartungen entsprach. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und zuvorkommend und Umgang des gesamten Personals mit den Gästen. Wir verbrachten unsere Hochzeit und die Hochzeitsnacht in diesem Hotel und fanden ein extra für uns und dem Anlass entsprechend gestaltetes Zimmer vor. Besser geht es nicht!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Sehr gute Unterkunft, angenehme und ruhige (beinah dörfliche!) Lage, gute Anbindung ins Zentrum (Bus 15min, Auto 10min). Nettes und flexibles Personal, die Angestellten gehen auf viele Wünsche ein und sind sich nicht zu schade, auch gegen 01:00 nachts noch einen feinen Klosterbruder als Absacker zu servieren. Daumen hoch!

Sehr saubere Zimmer, gute Betten, sehr sauberes Bad, hoher Standard im allgemeinen für ein deutsches Drei-Sterne-Haus.

Sehr gutes Frühstück, frisch, ausreichende Mengen, große Vielfalt (Fisch, Rührei, viele Marmeladen).

Gutes Restaurant, gutbürgerliche Küche, faire Preise (10-15 EUR für ein Hauptgericht).

In Summe ein wirklich gutes Hotel mit exzellenten Preis-/ Leistungsverhältnis. Sollten wir wieder einmal im schönen Dresden zu Gast sein, werden wir in dieses Haus natürlich ein drittes Mal einchecken.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Johnstown, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir würden wieder hier bleiben, weil es in einem charmanten Dorf direkt vor Dresden liegt. Es war eine alte Klosterherberge, die schön in ein Hotel umgewandelt wurde. Ein Bus, der einen ins Stadtzentrum Dresdens bringt, ist in Laufweite. Ausgezeichnetes Essen und ruhige, gemütliche Zimmer. Das englischsprechende Personal ist sehr hilfsbereit.

Zarrendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Gut geführtes Hotel mit sehr gemütlichen Zimmern. Sehr gut geeignet für Feiern und Treffen jeder Art. Die Gastronomie ist gut bürgerlich. Das Essen ist reichhaltig, geschmacklich einwandfrei und entspricht dem Preis- Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet und wird jederzeit nachgefüllt. Man kann sich hier wie zu Hause fühlen.
Die Hotelleitung ist bemüht, den Wünschen der Gäste nachzukommen und organisiert für die Gäste auf Wunsch Ticket's, Führungen etc.
Danke.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Hebertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir haben 1 Woche in diesem Hotel verbracht und es entsprach vollstens unseren Erwartungen.

Wir hatten ein Studio mit extra Schlafraum für unseren Sohn gebucht und es war von der Raumaufteilung perfekt!

Das Restaurant ist herrlich gemütlich und auch das Essen ist sehr zu empfehlen. Wir wollten eigentlich auch mal woanders hingehen - konnten uns aber auf Grund der Vielfalt der Speisenkarte nicht mehr als einmal dazu aufraffen. Es gibt die typische Dredner Hausmannskost, gepaart mit den Klassikern der Deutschen + internationalen Küche.
Die Biere sind ebenfalls empfehlenswert.
Im Sommer kann man ebenfalls im Biergarten sitzen.
Die Lage des Hotels ist perfekt - es liegt etwas außerhalb des Zentrums, sehr ruhig, man ist dennoch mit der Strassenbahn, die direkt vor der Haustüre hält, in 20 Minuten im Zentrum.

Dresden selbst ist kunsthistorisch der absolute Wahnsinn!! Sollte man zumindest einmal im Leben gesehen haben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Klosterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Klosterhof

Anschrift: Altleubnitz 12, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Klosterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klosterhof Dresden
Hotel Klosterhof Dresden
Restaurant Klosterhof Dresden
Hotel And Restaurant Klosterhof
Restaurant Klosterhof Hotel Dresden
Hotel Restaurant Klosterhof Dresden
Klosterhof Hotel Dresden

Wenn Sie Hotel & Restaurant Klosterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.