“Ein Stern wird zukünftig leuchten über Villa Esche.” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 29 - USD 37
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
Gent, België
“Ein Stern wird zukünftig leuchten über Villa Esche.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Bereits mit der Auffahrt auf dem Parkplatz merkt man schon das Gediegene. Das moderne Gemälde an der Zimmer Decke und die ebenfalls farbenfrohe Lampenschirme im Restaurant geben einen modernen interessanten Kontrast mit dem Baustiel des hauses.
Die Vorspeise, Carpaccio mit Sesam, Babymangold und asiatscher Marinade war eine richtige Geschmacks-Entdeckung ! Mein Hauptgericht : Skrei mit Kruste von Langen Pfeffer, Rote-Beete-Tatar und Sauerrahm-Kartoffelpüree, auch dies war super so auch - last but not least - die sehr nette aufmerksame Bedienung. Die herliche Weinkarte mit Sherry's und Portweine so auch verschiedener gute Champagner laden ein zum verführen. Und das alles für nur einen Preis wovon man bei uns in Belgien nur träumen kann. Schade das Villa Esche 810 Km von meinem Haus entfernt ist....aber werde, wenn in der Nähe, einen (grossen) Umweg machen um dort essen zu gehen.....

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen
Chemnitz, Deutschland
“Schönes Ambiente mit gehobener Küche !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Die Villa Esche ist ein architektonisches Kleinod in Chemnitz. Das parkähnliche Gelände mit altem Baumbestand trägt zum perfekten Ambiente der gehobenen Küche bei. Die Küche ist vorzüglich und das Restaurant eignet sich vervorragend für Geschäftsessen und besondere Anlässe, wenn auch der Preis für Chemnitz deutlich über dem Durchschnitt liegt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen