“Absolut gemütliches Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 31, 09548 Chemnitz, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 19 von 31 Hotels in Chemnitz
“Absolut gemütliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir kennen das Hotel seit nahezu 10 Jahren und besuchen es regelmäßig. Es befindet sich im Familienbesitz und ist absolut sauber und gepflegt. Insbesondere die Erkerzimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und geräumig. Die Chefin ist persönlich mit der Rezeption betraut und sie ist zusammen mit ihrem sehr aufmerksamen Personal um das Wohl ihrer Gäste äußerst bemüht. Auch der Service im Restaurant ist vorzüglich und der persönliche Kontakt zum Personal ist sehr angenehm. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir hatten einen Aufenthalt in Seiffen geplant. Aufgrund der Ferien in Deutschland waren alle anderen B & Bs bereits ausgebucht und deshalb hatten wir uns für das Hotel Seiffener Hof entschieden. Ein nettes Hotel mit ein bisschen Familiengeschichte; die Zimmer waren geräumig und die Speisenauswahl im Restaurant hatte für jeden von uns etwas zu bieten. Der WLAN Zugang ist kostenlos, aber das Signal deckte leider nur einen Teil des Hotels ab (und zwar die Seite des Hotels, auf der sich der Eingang befindet), ich war deshalb gezwungen, draussen vor dem Hotel zu sitzen, um meine Mails abzurufen. Ich fand auch die Duschkabine sehr klein und das Hotel befindet sich am Fuße eines Berges in der Nähe von vielen Holzkunstläden. Einmal abgesehen davon war das Hotel ganz in Ordnung - aber wir werden wohl beim nächsten Mal wieder in einer der Frühstückspensionen absteigen.

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Wir haben im Dezember 2006 zwei Nächte im Flair Hotel Seiffener Hof verbracht und hatten eine schöne Zeit. Das Zimmer war recht groß, sauber und war schön gepflegt. Die Lage ist perfekt, nur ein paar Blocks vom Stadtzentrum entfernt. Es gibt jede Menge Parkmöglichkeiten und man findet leicht was.

Das Frühstück ist okay, es gibt etwas für jeden Geschmack. Nachteil ist, dass es keinen Internetzugang gibt aber das bieten nicht viele Hotels in der Stadt. Seiffen selbst ist eine fantastische Stadt - vor allem im Dezember und zu Weihnachten, es gibt hier eine solch wundervolle Tradition von Holzarbieten. Der Seiffener Hotel ist ein super Hotel wenn man hier ist.

Sie waren bereits im Hotel Seiffener Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seiffener Hof

Anschrift: Hauptstrasse 31, 09548 Chemnitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Chemnitz
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 31 Hotels in Chemnitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seiffener Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seiffener Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Seiffener Hof
Hotel Seiffener Hof Chemnitz

Wenn Sie Hotel Seiffener Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.