“Außen alt, innen modern” 5 von 5 Sternen

Hotel Alte Mühle
Hotel Alte Mühle
An der alten Muehle 10, 09117 Chemnitz, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 16 von 32 Hotels in Chemnitz
“Außen alt, innen modern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Dieses Hotel kann ich nur jedem Besucher ans Herz legen. Von außen sieht man zunächst einen gepflegten Altbau. Innen trifft man dann auf die Vorzüge einer modernen Ausstattung. Auch bei Einheimischen ist das Haus sehr beliebt. Als wir dort wohnten, fanden im Restaurant und den Nebenräumen gleich drei Feiern statt. Von dem ganzen Trubel haben wir aber wenig mitbekommen bis auf den vollen Parkplatz. Uns wurde eine kleine Suite angeboten. Der Vor- bzw. Wohnraum diente gleichzeitig dem Schallschutz. Der Schlafbereich war komfortabel und sehr ruhig. Auch die Kinderfreundlichkeit gefiel mir gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Familien
Prescott, Arizona
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Es ist okay für eine formelle Geschäftsfeier, Hochzeitsempfänge usw. Ich reise geschäftlich und dies ist kein Hotel für jemanden, der von unterwegs aus arbeitet. Es gibt kein Internet, das Essen ist teuer, die Zimmer sind winzig, die Putzkolonne warf mit meinen Sachen um sich und klaute ohne dass denen was passierte. Versuchen Sie das Center Hotel Rabenstein die Straße rauf, das ist für Geschäftsreisende viel besser. Ich bin hier jetzt schon seit einem Monat und sehr zufrieden, es ist auch noch günstiger.

Sie waren bereits im Hotel Alte Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Mühle

Anschrift: An der alten Muehle 10, 09117 Chemnitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Chemnitz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 16 von 32 Hotels in Chemnitz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alte Mühle Chemnitz

Wenn Sie Hotel Alte Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.