“Kleine Portionen - Großküchenformat” 3 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Weimar, Deutschland
“Kleine Portionen - Großküchenformat”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Der erste Blick auf das Restaurant hat uns begeistert. allerdings war das wohl auch schon alles. Da wir dienstlich öfter dort speisen mußten konnten wir uns auch öfter davon überzeugen, daß es nicht nur ein einmaliger Mißgriff war. Hoier wird sich aufgrund der Lage und Präsenz der Gastwirtschaft ausgeruht und an Qualität gespart. Wir waren ingesamt bestimmt 5 Mal hier und jedes Mal war etwas anderes mangelhaft. Das Essen ist durchschnittlich, gerade für die Region ist man anderes gewohnt. Der Preis ist deshalb nicht akzeptabel, vieles kommt aus der Mikrowelle und auch der Service läßt sehr zu wünschen. Wir haben unter Umständen schon mal eine Stunde aufs Essen gewartet und auch dann wurde dies und jenes vergessen. Salz und Pfeffer holt man sich am Besten selbst.

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

Chemnitz, Deutschland
“Von mir nur ein Mangelhaft !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ich komm 4 mal im Jahr und lasse immer über 60,00 € dort. Gern essen wir, drei ältere Herren, Gehacktes und Scharfe Ecke. Das passt gut zum Bier und zum Wodka. Die Kellner sind alle sehr fleißig und nett. das große Mango ist das ungenießbare Brot, was in der Küche selber gebacken wird. Die Krume ist klebrig der Geschmack so weit von einen gewohnten Brot weg, das wir schon oft uns beschwert haben und auch rot selber mitgebracht haben.
Schade.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Gemütliches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir hatten hier eine Kleinigkeit von der Karte und ein gutes Bier dazu. Das Essen war lecker, die Portion hätte etwas größer sein können. Insgesamt aber empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Unterschleißheim, Deutschland
“War leider schon mal besser...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Ich war früher sehr oft am Wochenende mit Freunden im Turmbrauhaus, da sowohl das Bier als auch das Essen hervorragend waren. So war es auch immer wieder eine Herausforderung, am Wochenende einen Platz zu bekommen.
Nachdem nun ein paar Jahre vergangen sind und ich nach langer Zeit wieder einmal im Turmbrauhaus war, bin ich eher enttäuscht herausgegangen.
Zunächst war schon einmal auffällig, dass es am Samstagabend extrem leer war.
Es hat sich einiges getan beim Geschmack des Biers und auch der Küchenchef scheint gewechselt zu haben.
Besonders enttäuschend fand ich die Erdbeer-Bier-Bowle, die im Gegensatz zu früher nun mehr aus Mineralwasser als aus Bier bestand und die sonst süßen Erdbeeren quietschsauer waren (trotz dass es Dosenerdbeeren zu sein schienen)

Vielleicht werde ich es in ein paar Jahren wieder einmal versuchen und hoffe dann positiv überrascht zu werden.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Chemnitz, Deutschland
“Nette Atmosphäre und gutes Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

In diesem Restaurant lässt es sich gut essen (auch vegetarisch). Die Bedienung ist freundlich und sehr bemüht. Das Besondere ist das gute Bier in hell und dunkel! Egal ob mittags oder abends, ich kann es empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen