“Gemütliches Ambiente” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gemütliches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir hatten hier eine Kleinigkeit von der Karte und ein gutes Bier dazu. Das Essen war lecker, die Portion hätte etwas größer sein können. Insgesamt aber empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Unterschleißheim, Deutschland
“War leider schon mal besser...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Ich war früher sehr oft am Wochenende mit Freunden im Turmbrauhaus, da sowohl das Bier als auch das Essen hervorragend waren. So war es auch immer wieder eine Herausforderung, am Wochenende einen Platz zu bekommen.
Nachdem nun ein paar Jahre vergangen sind und ich nach langer Zeit wieder einmal im Turmbrauhaus war, bin ich eher enttäuscht herausgegangen.
Zunächst war schon einmal auffällig, dass es am Samstagabend extrem leer war.
Es hat sich einiges getan beim Geschmack des Biers und auch der Küchenchef scheint gewechselt zu haben.
Besonders enttäuschend fand ich die Erdbeer-Bier-Bowle, die im Gegensatz zu früher nun mehr aus Mineralwasser als aus Bier bestand und die sonst süßen Erdbeeren quietschsauer waren (trotz dass es Dosenerdbeeren zu sein schienen)

Vielleicht werde ich es in ein paar Jahren wieder einmal versuchen und hoffe dann positiv überrascht zu werden.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Chemnitz, Deutschland
“Nette Atmosphäre und gutes Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

In diesem Restaurant lässt es sich gut essen (auch vegetarisch). Die Bedienung ist freundlich und sehr bemüht. Das Besondere ist das gute Bier in hell und dunkel! Egal ob mittags oder abends, ich kann es empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Leipzig, Deutschland
“Tolles Essen, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Eine Oase in einer gastronomisch eher verwahrlosten Landschaft mit hervorragender, themenbezogener Küche (im Februar 2014 mexikanisch), nur der Tequila müsste stilecher seviert werden.

Aufenthalt Februar 2014
Chemnitz
“Spontan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Sind wir in der Innenstadt unterwegs biegen wir eigentlich immer auf wenigstens ein Bierchen ins Turmbrauhaus ab, manchmal auch noch eine Kleinigkeit zu Essen dazu. Die Auswahl an kleineren Speisen finde ich sehr gut, vor allem das "Kupfer" Bier schmeckt mir. Der Service ist tagesabhängig, will sagen kommt auf die jeweilige Person an, von der man bedient wird -> war vor Jahren besser!

Aufenthalt September 2013